Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Super Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich gebe 3 Sterne, weil am Anfang war einfach super Erholung, ruhig, hat einfach alles gestimmt. Aber während unser's Urlaub ist eine Gruppe von mehr als 30 Leute aus 3 Land gekommen sind. Die zu diese Atmosphäre gar nicht gepasst haben. Es würde automatisch sehr Laut, und an diesen Tag ist leider mit unsere Erholung vorbei. Lage ist super. Es gibt ein Reef, wo man schnörchen kann. Türkis farbendes Wasser ist einfach Traumhaft! Sand wie Puderzucker! Minibar würde nur nach Anfrage nachgefüllt. Obwohl alles inklusive ist. Zimmer sauber. Essen ist immer gleich. Aber ausreichend. Alle kostenpflichtige Freizeitaktivitäten sind für mich überteuert. Wellnessbereich ist immer leer, auf meine Sicht wegen höher Preise. Transfer von Male bis Hotel hat noch ca. 6 Stunden gedauert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im unserem neuen Hotel. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihr positiver Gesamteindruck von dem unangemessenen Verhalten einiger anderen Gäste getrübt wurde, was sich negativ auf Ihre Endbewertung ausgewirkt hat. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Wir nehmen uns positive und negative Gästebewertungen sehr zu Herzen, sodass wir uns stetig für Sie verbessern können und noch mehr auf Ihre Wünsche eingehen können, Aus diesem Grund haben wir bereits die Möglichkeit genutzt, dass ein Meeting anstehen um es mit den betroffenen Abteilungen zu teilen. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, damit Sie einen besseren Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Atoll Online Reputation Manager