Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Zu wenig Malediven, zu viel Clubanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten den Eindruck,dass viel Gäste nur für schöne Fotos auf der Insel waren. Permanentes Schaulaufen der Eitelkeiten mit ganz viel Glitzer und Krönchen. Die Gäste schienen hauptsächlich aus Russland zu sein. Es waren sehr viele, sehr junge Gäste vor Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Die Klimaanlage ist,vom Hotel, auf 22 Grad C eingestellt,so dass es im Zimmer immer sehr kalt ist. Wenn man lüftet kondensiert die Luftfeuchtigkeit am Fußboden und den Wänden, wodurch alles nass wird, auch Wäsche in den Koffern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer wieder das gleiche. Wenig vegetarische Gerichte. Das Fleisch war teilweise zu roh und kaum zu schneiden und zu kauen. In dem Spezialitätenrestaurants war kaum ein Platz zu bekommen. Wir mussten an der Rezeption nach einem Termin fragen, da in der App nichts zu mehr reservieren war.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sara, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass wir die von Ihnen an uns gestellten Erwartungen nicht erfüllt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen gleichzeitig, dass dies in keiner Weise den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Atoll anstreben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und nehmen die offenen Worte als Anlass diese intern zu besprechen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen sowie den zukünftigen Aufenthalt anderer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um ersten Ihren Eindruck zu korrigieren. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Atoll Online Reputation Manager