- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten den Eindruck,dass viel Gäste nur für schöne Fotos auf der Insel waren. Permanentes Schaulaufen der Eitelkeiten mit ganz viel Glitzer und Krönchen. Die Gäste schienen hauptsächlich aus Russland zu sein. Es waren sehr viele, sehr junge Gäste vor Ort.
Die Klimaanlage ist,vom Hotel, auf 22 Grad C eingestellt,so dass es im Zimmer immer sehr kalt ist. Wenn man lüftet kondensiert die Luftfeuchtigkeit am Fußboden und den Wänden, wodurch alles nass wird, auch Wäsche in den Koffern.
Immer wieder das gleiche. Wenig vegetarische Gerichte. Das Fleisch war teilweise zu roh und kaum zu schneiden und zu kauen. In dem Spezialitätenrestaurants war kaum ein Platz zu bekommen. Wir mussten an der Rezeption nach einem Termin fragen, da in der App nichts zu mehr reservieren war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sara, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass wir die von Ihnen an uns gestellten Erwartungen nicht erfüllt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen gleichzeitig, dass dies in keiner Weise den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Atoll anstreben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und nehmen die offenen Worte als Anlass diese intern zu besprechen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen sowie den zukünftigen Aufenthalt anderer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um ersten Ihren Eindruck zu korrigieren. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Atoll Online Reputation Manager