Reiseleiter hat sich gekümmert. Hotel schmutzig, alle Pools hygienisch mehr als bedenklich. Reservierung in Restaurants notwendig obwohl RIU-App das angibt. Duschen an allen Pools außer Betrieb. Fäkalien, Erbrochenes und Getränkebecher in allen Pools. Benutze Kondome in den Pools und am Strand. Hotel und Management eine einzige Katastrophe und Versagen auf ganzer Linie.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Apahachi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Apahachi, vielen Dank für Ihre Mühe, ein konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher finden wir es schade, Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Angebote nicht erfüllt zu haben und bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus von den beschriebenen Umständen ungünstig beeinflusst wurde. Als wir Ihren Kommentar über unsere Hygienestandards und Pools gelesen haben, waren wir allerdings extrem überrascht. Nicht nur, weil Sie sich während des gesamten Aufenthaltes niemals an uns gewendet haben, sondern weil alle unsere Hotels die internationalen hygienischen Normen strikt erfüllen. Hierzu gehört die Wartung und Pflege der Pools welche täglich gereinigt werden und in denen der pH-Wert mehrmals am Tag überprüft wird. Unabhängig davon werden wir selbstverständlich Ihr Feedback an unser Management Team weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bei Ihrer zukünftigen Hotelauswahl erneut berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu begeistern. Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager