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Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3 Wochen • Strand
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war eher wie der Ballermann für Amis. Die Unterhaltung war schon zu extrem (zu laut, zu viel auf einmal, Spiele mit Alkohol auf Ex trinken). Das Hotel war etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmerreinigung war nicht zufriedenstellend (einmal keine neuen Handtücher bekommen, aber einen ganzen Teil der alten mitgenommen), die Bettwäsche wurde nicht getauscht, wenn geordert und bei Beschwerde schien die Reaktion des Zimmermädchens leicht aggressiv. Einen halben Tag war das Wasser in den Toiletten weg. Das Essen war okay, leider jedoch immer dasselbe, teilweise tot gebraten (zäh/hart) und teilweise kalt. Der Pool war oft dreckig (vor allem nachmittags). Handtücher für den Pool und Bettwäsche waren fleckig mit Schmutz. Das Telefon auf dem Zimmer war defekt und einen Tag gingen die Schlüsselkarten nicht mehr. Die Gäste waren sehr anstrengend und teilweise rücksichtslos. Positiv waren der Strand und die Freundlichkeit/Serviceleistung der Rezeption. Ebenso waren einige Kellner sehr aufmerksam und freundlich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ina, vielen Dank dafür, dass Sie unser Haus gewählt haben und sich die Zeit genomen haben um uns von Ihrer Erfahrung zu berichten. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass die Ihnen erbrachten Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Erlebnisse die Sie gemacht haben spiegeln in keiner Weise das wieder, was wir unseren Gästen bieten wollen. Ihre kritischen Hinweise haben wir aufgenommen. Wir werden diese intern auswerten und falls nötig Verbesserungen vornehmen. Hoffentlich erhalten wir von Ihnen in der Zukunft eine neue Gelegenheit um Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Haus einen hohen Anspruch an Service und Leistung an den Tag legen und stets unser Bestes dafür tun unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager