- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
: Nachdem wir die Reiseleitung bezüglich der Reklamation heute kontaktiert haben wurde einem Zimmerwechsel zugestimmt. Leider ist die uns angebotene Alternative nicht akzeptabel da in diesem Zimmer aktuell gestrichen wird. Eine weitere Alternative wird erst morgen erwartet. Das haben wir uns so nicht vorgestellt.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli.2023 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Elli.2023, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, während Sie sich noch in unserem Hotel befinden. Wir bedauern, dass Ihr erster Eindruck vom Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gleichzeitig möchten wir, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können und aus diesem Grund ermutigen wir Gäste, die sich noch wie Sie im Hotel aufhalten, sich an unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden, um alle Probleme während des Aufenthalts im Hotel zu lösen. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen, Ihnen behilflich zu sein und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen, dass Sie die angesprochenen Punkte mit unserem Personal während Ihres Aufenthalts lösen können und freuen uns darauf, über den Rest Ihres Aufenthalts zu hören. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager