Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld i.O aber für uns nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer Ruhe sucht, sucht vergebens ! Für Leute die nicht sooo viel Wert auf Sauberkeit legen und gerne Party machen das perfekte Hotel...Viele Mitarbeiter sprechen sehr schlecht bis gar kein Englisch. Die Hotelanlage ist allgemein sehr schön und auch super mit Palmen angelegt. Es gibt 4 Pools an denen man aber auch keine Ruhe findet. Selbst in dem kleinen Pool weit weg von der Animation spielen Einheimische mit ihren riesen Boxen Musik...


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und nicht immer gut gereinigt. Wenn Trinkgeld auf dem Bett lag, wurde das Zimmer gereinigt ansonsten eher nicht so dolle...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu Essen findet man immer was. Die Auwahl an Restaurants ist sehr gut. Einzige Minuspunkte - Sauberkeit und oft kaltes Essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Oft werden die Einheimischen oder spanisch sprechenden bevorzugt ..Viele Mitarbeiter wirken sehr lustlos und unmotiviert !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Dem Punkt alles gut 👍


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles top !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sanjok, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Bambu entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Details Ihres Besuchs mitzuteilen. Da wir stolz auf unser Hotel sind und uns bemühen, unseren Gästen den höchsten Grad an Kundenservice und Zufriedenheit zu bieten, tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre unangenehme Erfahrung während Ihres Aufenthaltes und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, um sicherzustellen, dass die notwendigen Richtlinien vorhanden sind und die beschriebenen Probleme weiterverfolgt werden. Es ist für uns wichtig, dass Sie wissen, dass es uns sehr am Herzen liegt, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederzugewinnen. Aus diesem Grund hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Hotel wieder begrüßen dürfen, um zu zeigen, dass wir in der Lage sind, es besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager