Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 4 Wochen • SonstigeLeider nicht wieder , obwohl wir riu Fans sind
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren vor 2 Jahren auch dort und im Januar 2025 wieder . Wir waren enttäuscht das das hotel obwohl es erst 2,5 Jahre alt ist ,teilweise so abgerockt ist . Unser Zimmer wurde nie richtig geputzt , die Kaffeetassen nur mit einem putztuch ausgewischt, die Gläser im Bad nie sauber gemacht. Terasse jeden Tag dreckig . Mussten wegen ein sterbefall früher zurück . Der Reiseleiter hat uns leider nicht geholfen einen Rückflug zu organisieren. Ich musste selber in Hannover bei tui anrufen . Das kannte ich so von tui nicht . Er sagte er sei dafür da touren zu verkaufen . Ah ha .Bin gespannt auf meine Telefon Abrechnung . Riu senegal nie wieder . Die Bedienungen im Restaurant konnten sich besser unterhalten als zu bedienen . Je nachdem wo man gesessen hat .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider waren meine Beine zuletzt von bettwanzen gezeichnet die ich auch wohl mit nach Hause genommen habe und erstmal alles reinigen und einfrieren musste


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Unterhielten sich lieber Statt zu bedienen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1,5 Stunden. Keine Ausflugsziele in der nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir tun unser Bestes, um einen ausgezeichneten Service zu bieten, daher ist es enttäuschend zu lesen, dass Sie einen falschen Eindruck hatten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir werden jedoch Ihre Anmerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Management