Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandMartin Dresen
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Dezember 2023 bereits in diesem Hotel und müssen leider sagen, dass man sich dort nicht weiterentwickelt hat, das Essen hat sogar deutlich nachgelassen (immer noch gut, aber nicht mehr sehr gut). Weniger Auswahl und Abwechslung, das Nachlegen am Buffet lies häufig zu wünschen übrig und es war insgesamt deutlich weniger Personal vor Ort. Der Fußboden rund um den Poolbereich war während des ganzen Urlaubs ziemlich dreckig und müsste wahrscheinlich mittlerweile mal grundgereinigt werden. Der ganz linken Pool hat mittlerweile so viele Schäden (abgeplatzte Fliesen), dass man man den wahrscheinlich mittlerweile man sperren und komplett überholen müsste. Es fiel einige Male der Strom aus und man fragt sich in der heutigen Zeit schon, warum auf den Häusern keine Solarmodule für die Versorgung sind, Das Abendprogramm besteht aus 6 Programmen (zumindest zu unserer Zeit), die immer wieder rotieren, wovon zwei sich sehr ähneln, alles mit viel Liebe und Leidenschaft dargeboten, aber für ein 5-Sterne-Hotel schon arg Laienhaft. Bitte nicht missverstehen, wir hatten einen tollen Urlaub und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist immer noch super (im Vergleich zu anderen Destinationen), aber meine Frau und ich sind uns sicher, dass man mit sehr wenig Aufwand und Kosten deutlich mehr aus dem Hotel rausholen könnte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem neulichen Besuch bei uns mitzuteilen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Baobab Online Reputation Manager