Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Für welche die Ballermann hauptsächlich besuchen,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatte mir mehr erwartet von einem RIU - Hotel, Anlage müsste mal etwas erneuert werden ( Pool, Liegen ), Essen Poolbar nicht gut


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gut eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Finde es schade das die Poolbar pünklich um 18 Uhr schließt, obwohl man dort noch gemütlich auf der terasse sitzen könnte, das Essen an der Pool war eher schlecht als gut, man hatte nie Betseck vorrätig, es waren keine Ausgabegabeln am Essen, Essen meist nur lauwarm, und hat lange gedauert mit dem nachfüllen


    Service
  • Gut
  • Personal immer hilfsbereit und sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gut, alles schnell zuerreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot gabs garnicht, die Abendlichen Veranstaltungen waren auch ein Witz, irgendwelche Sänger oder Tänzer, zum Anfang der Show war die Terasse voll besucht, nach kurzer Zeit sind sehr viele Gäste gegangen, da sollte mal dran gearbeitet werden Poolanlage ist sehr schön, aber auch schon in die Jahre gekommen, sollte mal neu gemacht werden, habe schon schönere Pools gesehen in 4* Anlagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, besten Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Mit Freude lesen wir, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben und dass Ihnen die Sauberkeit unserer Einrichtungen, sowie unsere Lage zugesagt haben, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Ihnen unsere Essensauswahl an der Poolbar, sowie unsere abendlichen Veranstaltungen nicht zugesagt haben. Es tut uns ausserdem leid, dass Sie das Gefühl hatten unsere Anlage müsste erneuert werden, denn unser Hotel wurde im März 2015 nach einer Komplettrenovierung eröffnet. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen und diese mit unserem Management Team teilen werden. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager