- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hatte mir mehr erwartet von einem RIU - Hotel, Anlage müsste mal etwas erneuert werden ( Pool, Liegen ), Essen Poolbar nicht gut
Sauber und gut eingerichtet
Finde es schade das die Poolbar pünklich um 18 Uhr schließt, obwohl man dort noch gemütlich auf der terasse sitzen könnte, das Essen an der Pool war eher schlecht als gut, man hatte nie Betseck vorrätig, es waren keine Ausgabegabeln am Essen, Essen meist nur lauwarm, und hat lange gedauert mit dem nachfüllen
Personal immer hilfsbereit und sehr freundlich
sehr gut, alles schnell zuerreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot gabs garnicht, die Abendlichen Veranstaltungen waren auch ein Witz, irgendwelche Sänger oder Tänzer, zum Anfang der Show war die Terasse voll besucht, nach kurzer Zeit sind sehr viele Gäste gegangen, da sollte mal dran gearbeitet werden Poolanlage ist sehr schön, aber auch schon in die Jahre gekommen, sollte mal neu gemacht werden, habe schon schönere Pools gesehen in 4* Anlagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, besten Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Mit Freude lesen wir, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben und dass Ihnen die Sauberkeit unserer Einrichtungen, sowie unsere Lage zugesagt haben, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Ihnen unsere Essensauswahl an der Poolbar, sowie unsere abendlichen Veranstaltungen nicht zugesagt haben. Es tut uns ausserdem leid, dass Sie das Gefühl hatten unsere Anlage müsste erneuert werden, denn unser Hotel wurde im März 2015 nach einer Komplettrenovierung eröffnet. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen und diese mit unserem Management Team teilen werden. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager