- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schön aber leider befinden sich viel zu viele Gäste in der Anlage. Für die Menge an Menschen ist es einfach nicht ausgelegt. Eine Liege am Pool zu bekommen ist ab 11 Uhr fast unmöglich. Das Essen ist für ein 4 Sterne Hotel überraschend schlecht.
Sehr schönes modernes Zimmer.
Leider ist das Essen extrem schlecht. Gerade nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich mich auf ein leckeres Essen gefreut. Es gibt nur wenig Abwechslung und oftmals ist das Fleisch nicht wirklich durch. Burger Buletten sind von aussen sowie von innen roh und extrem unappetitlich. Da verzichtet man lieber. Des Weiteren kann es nicht so schwer sein Kleinigkeiten wie Ketchup zugänglich zu machen. Es gibt ab und zu eine kleine Schale am Buffet selber die nach 10 Minuten leer ist und gibt es im ganzen Restaurant vielleicht 10 kleine Flaschen die man Suchen muss. Das sind Kleinigkeiten die man einfach nicht braucht
Rezeption ist super. Barkeeper ebenso. Im Restaurant stapeln sich die Teller auf den Tischen.
Nah am Strand. Party direkt nebenan. Dementsprechend ist es natürlich sehr laut. Des Weiteren ist das Hotel von Straßen eingekesselt was ebenfalls die Lautstärke stark erhöht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teilweise Live Musik oder DJ am Abend. Musik Auswahl eher als einschlafe Musik passend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Marcel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Bravo zu bewerten. Auch wenn wir mit Freude lesen, dass unsere strandnahe Lage, Ihr modernes Zimmer, sowie unsere Mitarbeiter an der Rezeption und Bar zu Ihrer Zufriedenheit ware, bedauern, wir dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie den Eindruck hatten, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht die Qualität angeboten haben, für die unser Hotel sonst immer wieder gelobt wird. Vor allem dafür, dass wir mit unserer kulinarischen Vielfalt nicht Ihren Geschmack treffen konnten, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen uns jeden Hinweis zu Herzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam, sowie an unser Management Team weiterleiten werden. Wir hoffen sehr, eine Gelegenheit von Ihnen zu erhalten damit wir Sie bei einem nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen dürfen. Hierüber würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager