Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hoteliers gegen politische idiologien wehren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Aussenbereich ist zu klein bzw. zu beengt bei den Mahlzeiten. Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen, 0,0Promille, Rrauchverbot ist im Gegensatz zur Vergangenheit für mich ein 100% Urlausgenuss nicht gewährleistet gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fehler des Reisebüros ein Standardzimmer zu buchen. Wir. Kamen von einer Kreuzfahrt mit mein Scjff und hatten dementsprechend viel Gepäck dabei.Die.Koffer mußten auf dem Boden deponiert werden mit der Konsequenz das ich in der Nacht auf dem Weg zur Toiltte gestürzt bin und 4 Tage nicht mehr laufen konnte und auf dem Zimmer bleiben mußte.Nicht grade Ideal für einen Urlaub


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausgesprochen gut. Besser als im RIU Playa Park. Außenbereich zu eng. Es werden andere Gäste gestört wenn man zum Buffet gehen möchte.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption ein wenig unflexibel und mußten zu Zweit unsere Fragen bearbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War o.k. Kennen das Hotel 6 Aufenthalt. 5 mal Playa Park Mußten Taxi nehmen weil die TUI für Gäste von mein Schiff keinen Bustransver anbietet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtung und Unterkunft nicht voll zufrieden waren. Falls Sie Probleme mit Ihrer Buchung hatten, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen aufgrund der Art der bereitgestellten Informationen und des verwendeten Kommunikationsmittels keine angemessene Unterstützung bieten können. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich direkt an den Dienst oder die Plattform zu wenden, über den/die Sie Ihre Buchung vorgenommen haben, um Hilfe zu erhalten. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Management