Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Tage Ende April mit unnötigem Abschluss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel in der 2.Reihe. Sehr Sauber und gepflegt. Schöner Garten und Poolbereich . Alle Mitarbeiter ausgesprochen zuvorkommend und engagiert. Da das Hotel direkt zwischen Megapark, Oberbayern und Bierkönig liegt muss man schon mal mit nächtlichen Partygesängen rechnen. Bei geschlossenen Fenstern aber kein Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmergrösse . Breite und bequeme Betten. Kleiner Kühlschrank. Schrank mit ausreichend Kleiderbügeln. Safe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich hatte ich mir am letzten Abend im Restaurant „Ole“ eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Vermutlich die Muschel/Gemüse Vorspeise. Das ganze Programm inklusive Fieber. 2 Mitreisende hatten ebenfalls leichte gesundheitliche Probleme nach diesem Abend. Ansonsten war im Hauptrestaurant das Essen wirklich abwechslungsreich, sehr lecker und qualitativ hochwertig. Der Kaffee morgens war eher Wasser mit Geschmack,. Das stille Wasser aus dem Automaten war so mit Chlor versetzt dass es ungenießbar war.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Vorbildlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Na ja, s‘Arenal eben . Man ist fussläufig schnell am Meer und in den Partybereichen. Toller Weg am Strand entlang nach Palma, für Menschen die gut zu Fuß sind. Sonst perfekt mit dem Bus Linie 25. Bushaltestelle in 5min. Fussweg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben lediglich die Liegen mit Auflagen genutzt..Diese waren bequem und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Biggi, vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Dies sind genau die Kommentare, nach denen wir streben. Es ist schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben in unserem Hotel Riu Bravo und vor allem mit unserem freundlichen Service, der Lage und der Gastronomie zufrieden waren. Es enttäuscht uns allerdings zu lesen, dass Sie die Magenprobleme, die Sie hatten, auf unser Buffet zurückführen. Wir hoffen, dass es Ihnen wieder gut geht und dass Sie Verständnis haben, dass es im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache ohne ärztliche Diagnose festzustellen, denn dies kann von verschiedenen Quellen herrühren. Wir sind uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich jederzeit, auch während der Reise oder vor Ort angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Es liegt uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vor, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einen anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager