- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rundum ein Hotel, welches man empfehlen kann, weil die Lage für jegliche Urlaubsaktivitäten optimal ist. Leider gibt es an der Rezeption manche Mitarbeiter, die nicht mit Kunden umgehen können. Hat man z.B. sein "komisches" Bändchen für ALL INCLUSIVE mal verloren, glauben manche Mitarbeiter einen nach Mitternacht nicht mehr ins Hotel zu lassen, auch wenn man sein Zimmer und Namen sagt. Erst auf massiven Nachdruck, war man dann doch bereit, den Zimmerschlüssel zu überreichen. UNLAUGBLICH! Solche Mitarbeiter gehören in andere Bereiche, wo sie mit Kunden nichts zu tun haben. (Pool reinigen, Müllentsorgung, Wäsche falten) Ansonsten sehr positiv auch für Geschäftsleute, man hat überall im Hotel WLAN. Auch am Pool oder Garten. Wenn jetzt dieser auch noch kostenlos wäre - ein Traum. Was kostet denn Internet im Monat für ein Hotel?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |