Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel mit Frühstückseiern aus Käfighaltung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit Top Service. Wer einen Ballermann-Urlaub mit einem besseren Hotel machen will, ist hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sauber, geräumig und nicht hellhörig. Trotz nahem Bierkönig hört man bei geschlossener Tür nichts durch und man kann gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckt eigentlich gut, aber wie kann man 2023 noch Eiern aus Käfighaltung anbieten? Und das in einem Hotel der gehobenen Preisklasse? Wenn man hier schon spart, kann man sich vorstellen, was man sonst noch für Produkte vorgesetzt bekommt. Also geschmacklich meistens gut, aber wenn man auf dem Frühstücksei einen "3" Stempel findet, hat das einen äußerst unangenehmen Beigeschmack. Eigentlich ist das in der ganzen EU verboten (!!)


    Service
  • Sehr gut
  • Egal, ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Poolbar: Es wird einen immer schnell und mit einem Lächeln geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer einen Männer- oder Frauenurlaub "am Ballermann" machen will, hat hier das perfekt Hotel. Es liegt zwischen Bierkönig und Megapark und somit fast im Zentrum der Party.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Bravo und die anschließende gute Bewertung. Ihre lobenden Worte sind uns sehr wichtig und gleichzeitig eine Belohnung für unser tägliches Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft zu erfüllen. Außerdem helfen Sie damit anderen Reisenden eine souveräne Kaufentscheidung bei der Wahl ihres Hotels zu treffen. Im Namen unseres Direktors möchten wir uns bei Ihnen für Ihre überaus freundlichen Worte bedanken. Es wäre uns eine Ehre Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager