- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schöner Garten mit Poolbar erwartet jeden neben einem Pool der eine Abtrennung für die Kinder hat. Da ich all inklusive gebucht hatte , konnte ich seeleruhug die Ferien geniessem, ich gehe hetzt zum 6. Mal dorthin und bin immer noch zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch ok
Das Doppelzimmer ist geraümig, sauber, hübsch möbliert und man hört nicht jedes Geraüsch aus dem Flur , da es noch eine 2. Tür gibt zum schliessen
Die Speisen sind appetitlich angerichtet und die Qualität der Ware ist auch ok, nur es gibt keine Weinkarte , was schade ist.
Vom Check-in bis zur Zimmerreinigung war alles ok. Nur im Esssaal gibt es 1 oder 2 Kellner , die nicht so kompetent sind , wie sie es eigentlich sein sollten.
Das Hotel ist nur 200 Meter vom Strand entfernt und nur 200 Meter vom Nachtleben und trotzdem ist es kein Problem nachts zu schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellness-Bereich ist schön, wenn alles funktioniert.( 2 Tage ging das türkische Bad nicht) ansonsten findet jeder was ihm Spaass macht, es ist sauber, man findet immer einen Liegestuhl, der Swimmingpool ist ok , zwar nicht geheizt, das Hallenbad auch nicht, Tagungsraüme sind vorhanden und die leichte Animation ist ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |