- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Zimmer und sehr gepflegte Anlage. Allerdings auch sehr überlaufen. Durch das generelle Allinclusive Angebot halten sich viele Gäste tagsüber im Hotel auf und besetzen die Liegen. Auch bei den Mahlzeiten muss man dadurch längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Im Hotel sind alle Personengruppen vertreten von Senioren über Familien bis hin zu Spaßtouristen. Teilweise sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mai, wir möchten Ihnen danken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und nun Ihre Erfahrung im Hotel Riu Bravo mit uns teilen. Mit Freude lesen wir, dass Sie Ihr Zimmer, unsere gepflegte Anlage, sowie unseren Service gut bewertet haben. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Auf der anderen Seite tut es uns leid zu erfahren, dass Sie sich manchmal durch das hohe Besuchervolumen gestört gefühlt haben und dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren. Seien Sie bitte versichert, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir verstehen Ihren Unmut und die Verärgerung, bedauern allerdings sehr, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes direkt angesprochen haben. Es ist in der Tat so, dass die Playa de Palma ein sehr beliebtes Urlaubsziel ist und aufgrund der seit Jahre stattfindenden Aufwertung mit neuen 4 und 5 Sterne Hotels, sowie einer steigenden Oferte im Gastrobereich auch immer mehr Personengruppen anzieht, auch aus anderen Ländern die vorher nicht vertreten waren. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst und so werden wir alle Ihre Kommentare an unser Management Team weiterleiten. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Möglicherweise könnten für ihren kommenden Urlaub eines unserer Halbpension Hotels an der Playa de Palma in Frage kommen. Selbstverständlich steht Ihnen unser deutschsprachiges RIU Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bravo Online Reputation Manager