Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Service
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes RIU-Hotel in zentraler Lage. Trotz dieser zentralen Lage nachts relativ ruhig, wir konnten gut schlafen. Mit Reklamationen (defekte A/C) wurde gut und zeitnah umgegangen. Personal (vor Allem im Restaurant und an der Bar) sehr freundlich/kinderfreundlich. Sehr nahe am Strand der Playa de Palma. Shops und Supermarkt (Mercadona) in Laufnähe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Großes Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erw. + 2 Kinder), angenehme Größe, trotz Lage direkt am Megapark und Oberbayern kaum Lärmbelästigung in der Nacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

sehr große Auswahl am Buffet, gewohnt guter RIU-Standard


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Personal im Restaurant sehr, sehr freundlich und hilfsbereit (großes Lob an Kellnerin Marisol aus dem Hauptrestaurant! :-) )


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Taxi vom Flughafen 35€


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Tanja, wir danken Ihnen für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Bravo. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Hotel Riu Bravo genossen haben! Wir streben nach Exzellenz und freuen uns daher sehr zu hören, dass Ihnen nicht nur unsere sauberen und komfortablen Zimmer und die atemberaubende Aussicht gefallen haben, sondern auch unser freundliches Personal! Wir werden Ihre freundlichen Kommentare an unsere Kollegen weiterleiten. Ihr Lob zeigt uns, dass wir erfolgreich sind! Wir hoffen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Bravo Online Reputation Management