Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
4 Sterne knapp verfehlt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit ca. 500 Zimmern. Leider wird nach der Übernahme von Dunas vor ca. 2 Jahren nicht viel investiert, überall sieht man den Zahn der Zeit recht deutlich (defekte Fliesen, abblätternde Farbe usw.) und wenn mal eine Lampe z.B. im Themenrestaurant den Geist aufgibt, wird sie demontiert und die Kabelenden bleiben so an der Decke hängen. Mit etwas mehr Aufmerksamkeit des Chefs,der manchmal seine Kontrollrunde machte, müsste soetwas nicht sein! Leider wird die schöne Gartenanlage mit Pflanzengift gepflegt und das Gift auch ausgebracht wenn man auf dem Balkon sitzt, ohne Rücksicht auf die anwesenden Gäste!! Der Giftspritzer trug eine Schutzmaske und vollständige Schutzbekleidung, wir nicht!! Preis- Leistungsverhältnis OK


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Familienzimmer gebucht , 2 getrennte Räume, ein grosses Bad mit Dusche und Wanne vom Schlafzimmer aus, ein extra WC vom Flur.Fernseher mit 5 deutschen Programmen riesiger Balkon mit 2 Liegen, 2 Stühlen und einem Tisch Das Mobilar total veraltet, zum Teil auch stark abgewohnt(sollte dringend ersetzt werden) Mängel am WC und eine knarrende Tür wurden nach 2 Tagen behoben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und ein Themenrestaurant. Die Auswahl der Gerichte im Hauptresurant war nichts Besonderes, Mittags Schwein/Rind oder Fisch, Abends Fisch oder Rind/Schwein. Das Beilagenbuffet jeden Tag gleich, Nachspeisenbuffet mit viel Obst und anderen Leckereien. Die Themenabende ( asiatisch,italienisch, kanarisch) im Themenrestaurant eher langweilig und nicht besonders hervorzuheben. Die Getränke typisch RIU und bis auf die Cocktails gut zu geniessen. Die Plastikbecher tagsüber waren nicht schön aber ok.(Sicherheit geht vor) Die Snacks am Nachmittag waren schon fast eine Frechheit.


    Service
  • Sehr gut
  • der gasamte Service im Buena Vista hat sich richtig Mühe gegeben. Fast nur freundliches Personal (einzige Ausnahme: an der Rezeption wurden wir einmal ziemlich zickig behandelt) An den Bars geht es schnell und zügig voran, immer ein nettes Wort und ein freundliches Lächeln. Die Zimmerreinigung gab nie Anlass zur Beschwerde. Im Restaurant wurden wir immer schnell und zuvorkommend behandelt, Freie Tische gab es immer oder es wurden schnell welche fertiggemacht. Im Außenbereich nur wenige Tische, aber wer rechtzeitig da war, konnte schön in der Sonne essen. Mit Glück konnte man Abends sogar Pascale, einem Oberkellner, beim Singen italienischer Musik zuhören. Edgar und Georgia sorgten an den Bars für superfreundliche Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca 60 Minuten, zum kleinen künstlichem Strand ca. 200 Meter. In näherer Umgebung Supermarkt, Apotheke, Autoverleih usw. Kostenloser Shuttelbus zum schönen Strand und zum Shoppen. Anmeldung hierfür erforderlich, nur bitte nicht vor 18 Uhr abends sonst wird man an der Rezeption belehrt!!! Ein Leihwagen ist für Ausflüge zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool gut und nicht aufdringlich, leider versagte beim Aquagym und der Kinderdisco häufig die MusikanlageDie Sonnenschirme teilweise im desolaten Zustand und die Liegen teilweise unansehlich und schmutzig.Der Fliesenbelag im gesamten Bereich der Anlage rissig, Stolperstellen und total defekte Fliesen stellten m.E. eine Gefahr für Kinder und Erwachsene dar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:15