Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne nein Danke
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Ein altes Hotel, was von RIU seit 7 Jahren nur gepachtet ist. Ob das Hotel dieses Jahr übernommen wird steht noch nicht fest. Es ist renovierungsbedürftig und die Möblierung sollte ausgetauscht werden. Absplitterungen des Furnier an den Tischen etc. sind überall zu sehen. 509 Zimmer Sauberkeit in und außerhalb waren ok. Gästeclientel überwiegen Skandinavier weniger Spanier und Franzosen. Sehr viele Familien mit Kindern. W-LAN für deutsche Urlauber frei. Sonst kostenpflichtig Ausflüge der Reisegesellschaften sind etwas teuer. Aber im Hotel ( Rezeption) gibt es die Möglichkeit die gleichen Ausflüge preiswerter zu bekommen.! PKw mieten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 805 A (Familienzimmer mit separatem Wohnzimmer) Ausreichend große und zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Dusche Wanne und WC. Separates WC und Balkon mit zwei Liegen Tisch und Stühlen (seitl. Meerblick). Im Bad ist ein Fön vorhanden. Im Wohnzimmer ist ein leerer Kühlschrank, sowie eine Klimaanlage vorhanden. Alle Möbel sind abgenutzt und das Sofa ist durchgesessen. Gereinigt werden Zimmer und Bad täglich. Bettwäsche und Handtücher werden bei Bedarf gewechselt. Die Balkone sind durch hohe Mauern getrennt. Trockenmöglichkeiten waren vorhanden. Das Hotel bietet als Service an die Wäsche gegen ein Entgeld waschen zu lassen. Waschmaschinen, die von den Gästen gegen Bezahlung selbst genutzt werden können sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie Speisesaal Riesige Halle auf zwei Ebenen, Akustik lauter als in einem Bahnhof. Eine ruhige Unterhaltung am Tisch war kaum möglich. Platzmangel im Saal bei schlechtem Wetter. Speisen waren oft kalt. Terminvergabe zum Abendessen Fehlanzeige. Frühstücksbuffet: Ausreichend ausgestattet ist natürlich Geschmacksache. Mir hat es sehr gut geschmeckt und die Vielzahl der angebotenen Sorten waren völlig ausreichend. Ansonsten kann man essen und trinken soviel man möchte. Deutsche Brotsorten Fehlanzeige aber man ist ja auch in Spanien. Mittagbuffet: Gut und reichlich Abendbuffet: Alle Speisen sind schwach gewürzt. Salz und Pfeffer stehen auf jedem Tisch. Die Speisen der Küche waren steht’s zu meiner Zufriedenheit und es war immer etwas dabei was mir schmeckte. Natürlich sind hier die Geschmäcker unterschiedlich. Das dazugehörige Salatbuffet lies bei mir keine Wünsche offen. Nachteil: Die Speisen waren immer gleich, keine Abwechslung. Das Themenrestaurant lag am Ende der Anlage und entsprach nicht meiner Vorstellung. Speisen am Thema vorbei. Es war zügig in dem Raum und kalt. Trotz mehrerer Heizstrahler.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle konnten sich in mehreren Sprachen unterhalten. Reklamationen wurden sofort behoben. Speziell "Paula" ist hier lobend zu erwähnen. Check-Inn super schnell und freundlich. großes Lob


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage befindet sich auf einem kleinen Plateau über dem Meer. Entfernung zum kleinen Strand etwa 350 Meter. Den Strand kann man über einen Fußweg erreichen. Der Flughafen ist ca. 30 Minuten entfernt Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in der direkten Umgebung des Hotels gibt es nicht. Hier ist man auf einen Mietwagen angewiesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage stehen zwei große Pools zur Verfügung, von denen der untere beheizt war, und natürlich von Kindern bevölkert wurde. Der obere Pool war unbeheizt und sehr kalt. Die Liegen waren zum Teil defekt und abgenutzt. Poolanlagen müssen renoviert werden. Kinderclub und Animation waren ok. Es steht ein Tennisplatz (Beton) zur Verfügung. Ein Billardtisch und in der Lobby sind mehrere PC mit Internetzugang gegen Bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Clubhotel Riu Buena Vista zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Urlaubs zufrieden waren und möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgetreten sind. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Level an Service und Qualität zu halten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Personal positiv hervorheben und mit der Sauberkeit der Anlage und der Zimmer zufrieden waren. Da Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Aspekt war, freut es uns, dass wir mit den Speisen an unserem Buffet Ihren Geschmack treffen konnten. Es tut uns leid, dass Sie dieses nicht immer als abwechslungsreich empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager