Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stani (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Älteres Hotel, schlechtes Management, weit weg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Riu Buena Vista scheint seine Prachtjahre hinter sich gelassen zu haben. Alte Möbel, Röhrenfernseher und wenig aufgefrischt. Am Pool sind so viele Liegen aufgebaut, dass man nicht zum Pool durchkommt. Furchtbar. Laut Internet sollte es eins der Hotels sein, die glutenfreies Speisen anbieten. Leider ein flopp. Es wusste niemand so genau welche Speisen glutenfrei waren. Mal sagte ein Kellner das diese Speise glutenfrei ist, am nächsten Tag ein anderer das diese Speise gluten enthält. SUPER!.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Stani
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Die Gastronomie ist eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts, allerdings geht unsere Verpflichtung jedoch über eine gute Küche hinaus, denn für uns ist es sehr wichtig sich an die individuellen Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste anzupassen. In der Regel bieten wir Spezialprodukte an, aber es stehen nicht immer komplette Menüs zur Verfügung, da es nicht in allen Tourismusgebieten einfach ist die angegebenen Produkte zu erwerben. Daher ist es notwendig, unser Call Center bzw. Ihr Reisebüro bei Buchung über Ihre spezifischen Bedürfnisse (glutenfrei, laktosefrei, vegan etc.) zu informieren und diese bei Ankunft erneut an der Rezeption bestätigen, damit ab Anreisetag die besagten Lebensmittel zur Verfügung stehen und spezifische Gerichte zubereitet werden können. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager