- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus ist sehr groß, verfügt über 2 Pools, ist sehr sauber und in gutem Zustand. All inclusive für alle Gäste. Familien- und Clubhotel mit Gästen von 1- 70 Jahren Auf die Betreuung durch gute Mitarbeiter wird großer Wert gelegt. Sie sind täglich im Haus erreichbar.
Alle Kriterien entsprechen in der gebuchten Kategorie den Angaben im Katalog. Bewertung in allen Bereichen "sehr gut".
Zusätzlich zum Hauptrestaurant ein Themenrestaurant. Gute Qualität der Speisen in internationalem Stil, Getränke in großer Vielfalt, alles in Selbstbedienung. Auf Sauberkeit wird auch hier sehr geachtet.
Der Service ist in allen Bereichen ausgezeichnet
Die Pools werden zu 99% genutzt. Ein gemeindeeigener Strand wurde in die Steilküste geprengt. In 400m Entfernung zu Fuß erreichbar. Badeliegen am Strand gegen Gebühr, Sonnenschirme leider nicht vorhanden. Der Retortenort Pal Paraiso gibt außer einer Laden- und Gaststättenstraße nicht viel her. Ausflugsmöglichkeiten werden vom Betreiber TUI angeboten und ein Leihwagenangebot ist ausreichend gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für alle Altersgruppen, Kinderclub, Frisör, täglich Lifemusik und 10 Internetplätze vorhanden. Einkaufsmöglichkeit für Zeitungen und das Nötigste ist gegeben. Durch die kaum genutzte Bademöglichkeit am Strand ist die Kapazität der Liegeplätze bei bereits 75% Hotelbelegung fast erschöpft. Sonnenschirme stehen nur für 50% der Liegeplätze zur Verfügung und das Platzangebot reicht bei Vollbelegung nicht aus. Deshalb: Trotz Verbotes werden die guten Liegeplätze z.T. bereits vor dem Frühstück reserviert. Kinderpool ist vorhanden und die Wasserquqlität entspricht gefühlsmäßig dem Standard. Sauberkeit am Pool durch tägliche Fliesenreinigung sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate & Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |