Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Als raucher bloß meiden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr gut, jedoch sind die Sitzplätze für den Abend nicht Ansatzweise für die Anzahl an Urlauber passend. Die liegen am Pool sind schon früh morgens "reserviert". Keine Chance gegen 10 Uhr noch liegen mit Schirm zu bekommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider gab es jeden Tag so gut wie immer das gleiche. Das was vorhanden war hat jedoch geschmeckt


    Service
  • Schlecht
  • Da wir abends geflogen sind wollten wir einen Late Checkout in Anspruch nehmen. Das konnte uns jedoch erst am Abflugstag bestätigt werden ob es möglich ist und zu dem sollte es 10€ p.P. pro Stunde kosten. Das ist eine absolute Unverschämtheit, diese Wucherpreise hatten wir noch nie in einem Hotel bezahlen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage. Die beiden "Strände" in der Nähe laden nicht zum Baden ein


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man musste schon um 19.00 Uhr beim Abendprogramm sitzen um überhaupt noch einen Platz bekommen zu können. Wenn man jedoch bis 18-19 Uhr am Pool liegt, da das Wetter abends sehr schön warm war, hatte man keine Chance einen Platz zu bekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere ruhige Lage, das renovierte Hotel sowie Ihr Zimmer gefallen haben und Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben. Schade, dass es auch Punkte gegeben hat mit denen Sie nicht so zufrieden waren. Seien Sei versichert, dass wir uns unsere Gästebewertungen sehr zu Herzen nehmen, so dass wir uns stetig für Sie verbessern und noch mehr auf Ihre Wünsche eingehen können. Wir hoffen Ihren gewonnenen Eindruck revidieren zu können und die Chance zu erhalten Sie von unserem exzellenten Service, für welchen wir bekannt sind, überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager