- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemeinzustand ist in Ordnung. Man sieht jedoch anhand der Möbel in den sehr geräumigen Familienzimmern, das das Hotel insgesamt ca. 10 Jahre auf dem "Buckel" hat.(Wurde ursprünglich von der Dunas-Hotelgruppe gebaut und die ersten Jahre betrieben.) Die Sauberkeit im ganzen Hotel und speziell der Zimmer lässt keine Wünsche offen. Die Gästestruktur ist im Januar besteht überwiegend aus Skandinaviern und Deutschen Wer diese Hotel bucht und auch die Umgebung etwas erkunden will sollte sich einen Mietwagen nemen. Das Wetter war im Januar sehr gut, die Luftfeuchtigkeit lag bei 55% und am mittag waren es immer ca.25 Grad
Sehr geräumige Familienzimmer mit großem Bad mit Dusche und Wanne sowie ein separates "Gäste-WC". Auf dem geräumigen Balkon stehen Tisch , 2 Stühle und 2 Sonnenliegen. Den Möbeln sieht man ihr Alter jedoch an. Die Betten sind von den Matrazen her gut, sie sind jedoch nur "zusammengeschoben".
Es giebt neben dem Hauptrestaurant mit Terassenbereich noch ein Themenrestaurant das sich direkt auf einer Felsklippe befendet (tolles Meerfeeling). Das Speisenangebot im Hauptretaurant ist sehr vielefältig, mit täglich wechselden kanarischen Spezialitäten (mehrere Sorten Fisch und Meeresfrüchte sowie die Kanarischen Papas Arugadas, Paella usw.) Das Angebot ist zwar immer AI aber über ein vernünftigesTrinkgeld freut sich jeder der Angestellten. Im Themenrestaurant werden täglich wechselde Buffets zum Abendessen angeboten ( italenisch, kanarisch, chinesisch) . Hierfür muss man sich jedoch an der Rezeption anmelden.
Super freundliches perfekt deutsch sprechendes Personal an der Reception, Kinderbetreuung im "Riuland" Freundliches und sehr sauber arbeitendes Personal bei der Zimmerreinigung und im Restaurant und an den Bars.
Der Ort Plaja Paraiso selbst bietet für Urlauber nicht sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel selbst liegt direkt an der "Strandpromenade" und bietet einen super Meerblick. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca.20 Min. Nach Las Americas sind es ca.10 Km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools sind vorhanden von denen jedoch nur der untere beheizt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |