- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem sehr schlechten Zustand, sehr renovierungsbedürftig. Sieht von außen allerdings gepflegt aus. Wir wollten uns in Ruhe erholen, das war gut möglich. Leider müssen wir uns dennoch den vorherigen negativen Beiträgen anschließen.
Das Bett ist eine Pritsche mit Matratze. Die Decke bröckelt und an den Möbel blättert das Furnier ab. Couch und Sessel absolut durch gesessen, wenn man mal sitzen wollte, dann auf dem Balkon in den Plastikstühlen, die waren noch am bequemsten. Der kleine Fernseher war ein altes Röhrengerät aus den Achtzigern, wie der Rest des Mobiliars. Leider Sauberkeit allerdings sehr gut.
Essen war vom Geschmack her ok. Wiederholte sich aber leider mehrmals die Woche. Es gab keinen frischen Orangensaft, sondern nur aus dem Automaten (Konzentrat mit Wasser, wie auch alle anderen Säfte und Softdrinks) Am Obst- und Salatbuffet keine Abwechslung, immer ein ähnliches Angebot. Bei den Vorspeisen zwar täglicher Wechsel, aber häufige Wiederholung. Auswahl war da, aber kaum Abwechslung.
Reinigungspersonal und Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Servicepersonal freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden wenn möglich schnell umgesetzt.
Lage etwas abgelegen und daher etwas ruhiger, eigentlich das was wir auch gesucht haben. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Ausflüge waren nur mit Bus oder Mietwagen möglich, das nächste Ausflugsziel ist ca. 30 - 40 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war groß, mit ausreichen Liegen. Fitnessraum war ausreichend, Geräte waren in gutem Zustand. Live Künstler jeden Abend im Pool Bereich. Animation eher schwach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Manuela, wir möchten uns für Ihren Besuch im Hotel Riu Buena Vista und die damit verbundene Bewertung bedanken. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr aber gleichzeitig stimmt es mich sehr traurig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt dennoch in keiner Weise zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten und auch weil wir stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager