- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr grosse u-förmige Anlage mit sehr angenehmen grossen Zimmern, insgesamt guter Zustand, Anlage insgesamt im gepflegten Zustand. Alles sehr behindertengerecht. Gästestruktur (gefühlt): 70% Engländer, 15% Deutsche, 15% andere. 2 Pools auf 2 Ebenen (1x unbeheizt, 1 x beheizt) . All-Inclusive-Hotel, aber keine Betrunkenen. Kaution von jeweils 10,-- EUR erforderlich für Handtücher und TV-Fernbedienung. Unbedingt auf Zimmer mit Meerblick achten, ansonsten Blick auf Hoteleinfahrt. Geheimtip: Am Themenrestaurant (Italienisch und Chinesisch) darf jeder Gast 1x pro Woche kostenlos buchen, nachdem das Essen im Resturant so unappettlich und insgesamt völlig daneben war, gingen war ab dem 3. Tag jeden Abend ins Themenrestaurant (nicht fair, aber was das Restaurant bot, war auch nicht fair). Sporadisch finden beim Eingang Kontrollen der Zimmernummern statt - aber nicht wirklich ernsthaft - war wohl nur zum Schein...
Tolle riesige Zimmer mit Meerblick, 2 Schiebetüren zum riesigen Balkon, Möbel teilweise schon beschädigt. Schön geschmackvoll eingerichtet. Alles prima.
Einfallslos, Lieblos, schmeckt alles gleich, langweilig. Lebensmittel sind nichts wert-so wird hier damit umgegangen - sowohl von Gästen als auch vom Personal. Das Restaurant gleicht eher einer englischen Kantine: viel Fett, viel Weissbrot, das Fleisch schmeckt selten gut. Stressiges hektisches Geschirrgeklapper. Essenreste werden vom Personal offen in grosse Müllsäcke geworfen. Getränke ausserhalb der Essenszeiten immer aus Pappbecher. Ohne ein Öko zu sein: macht geschätzte 1, 5 Millionen Pappbecher pro Jahr-nur aus diesem einen Hotel. Hier wird die ganze Atmosphäre kaputt gemacht - schade eigentlich. Geheimtip: Am Themenrestaurant (Italienisch und Chinesisch) darf jeder Gast 1x pro Woche kostenlos buchen, nachdem das Essen im Resturant so unappettlich war, gingen war ab dem 3. Tag jeden Abend ins Themenrestaurant (nicht fair, aber was uns das Restaurant bot, war auch nicht fair)
Emfang spricht gut deutsch. Alle sehr hilfsbereit. Zimmerreinigung: Bad wurde immer sauber gereinigt, Zimmerservice kam teilweise sehr spät am Nachmittag. Im Restaurant keine ansprechender Service-die Mitarbeiter sind ja nur zum Teller wegräumen da.
Schöner Weg an Felsküste, keine Bademöglichkeiten am Meer. Transfer zum Flughafen Süd ca. 30min mit Taxi. Kostenloser Pendelbus zur nächsten Stadt, Haltestelle des Linienbusses ca. 100m entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Netter Versuch, die Gäste zu animieren - am Pool ein bisschen Aqua-Gymnastik und Wasserball. Nur so viel Animation, dass man sagen kann: Wir haben das. Leider am Pool ständig viel zu laute Musik, die Liegen am Pool sind zu 90% morgens um 9. 00h bereits alle mit Handtuch "reserviert" - insgesamt zu wenige Liegen am Pool. Schöner gepflegter eingezäunter Kinderspielplatz. Lieberloser Kinderclub im Keller, ebenso lieblos eingerichtet das Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |