- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel umfasst 500 Zimmer , ist also sehr groß, was sich aber auf der gesamten Anlage gut verteilt. Es war immer sauber und keinerlei Müll oder Schmutz zu sehen. Dieses Hotel ist nur mit All Inclusive buchbar. Zu unserer Reisezeit befanden sich hauptsächlich Spanier, Engländer , Franzosen und Deutsche in dem Hotel. Es waren sowohl Rentner als auch Familien und junge Paare dort. Unbedingt Ausflüge mitmachen , um etwas von der schönen Insel zu sehen! Der Loro Park ist wirklich spitze mit seinen Delfin-Papageien-und Orcashows! Auch die Katamarantour , bei der man zu 99% Wale zu sehen bekommt, ist zu empfehlen. Allerdings nichts für Seekranke, da es doch mal sehr stark schaukelt! Ich denke das Mitte September eine sehr gute Reisezeit ist, da es nicht mehr ganz so überfüllt ist aber das Wetter immernoch sehr angenehm bei ca. 28° liegt.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht das wirklich riesig war. Es gibt einen Wohn- und abgetrennten Schlafbereich. Durch diesen gelangte man ins große Badezimmer mit Dusche , Badewanne , Waschbecken und Klo. Am Türeingang befindet sich ein weiteres Bad mit Toilette und Waschbecken+ Spiegel. Außerdem besitzt jedes Zimmer einen großen Balkon mit 2 Liegen und einem Tisch. Die meisten haben einen seitlichen Blick aufs Meer. Das gesamte Zimmer war mit weißen Fliesen ausgelegt und war sehr sauber. Ein Safe stand kostenlos im Schrank zur Verfügung, sowie ein Kühlschrank und eine Klimaanlage.
Es gibt insgesamt 2 Restaurant. Das große Hauptrestaurant und das Themenrestaurant , in dem es abwechselnd kanarischen und italienischen Abend gab. Dies ist etwas kleiner dafür aber ruhiger und man hat einen herrlichen Blick auf den Atlantik. Es gab eine große Essensauswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Mittag-und Abendessen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.Im Großen und Ganzen hat alles sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen sind die frischen Pancakes am Morgen und die frischgepressten Säfte. Außerdem gibt es 2 Bars , an denen man alkoholische Getränke und alkoholfreie Getränke bis 24 Uhr bekommen konnte. Die Cocktails waren für meinen Geschmack etwas zu wässrig und enthielten eher wenig bis gar kein Alkohol.
Der Service war einfach spitze! Jeder Mitarbeiter des Hotels grüßte stets freundlich. Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut. An der Rezeption konnte immer jemand Deutsch. Ansonsten kam man überall mit Englisch zurecht. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, sowie die Handtücher gewechselt. Zudem wurden wir insgesamt 3 mal von der Rezeption angerufen und nachgefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Ein klappriges Zustellbett wurde sofort gegen ein größeres stabileres ausgetauscht, sobald wir unser Zimmer bezogen.
Es gibt eine kleine Bucht in der Nähe des Hotels, die aber etwas felsig und nicht sehr schön ist. Für einen langen Sandstrand muss man in Richtung Playa las Americas fahren. Das Hotel stellt hierfür aber 3 mal täglich kostenlos einen Shuttlebus zur Verfügung. Der Flughafen ist etwa 30 min . Ausflugsmöglichkeiten gab es jede Menge, die uns unserer Reiseveranstalter angeboten hat. Im Süden z.b. der riesige Wasserpark Siam Park oder die Katamaran Tour Wale-und Delfine, im Norden der Loro Park und die Hauptstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein großes Animationsangebot. Zum Beispiel: Volleyball, Wasserball, AquaGym, Bogenschießen oder Dart. Für die Kleinen gibt es einen Kinderclub und abends die Minidisko. Internetzugang gab es für 0,50€ pro 8 min. Die beiden großen Meerwasserpools waren immer sauber und es gab auch sehr viele Liegestühle. Bis auf einen Tag haben wir auch noch um 11 Uhr 3 Liegen nebeneinander bekommen. Das "schreckliche Handtuchbesetzen" mussten wir uns also nicht antun. Abends gab es immer eine Unterhaltungsshow, die meist von den Animateuren gemacht wurde und oft sehr amüsant war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |