- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon von aussen war alles sehr sauber und gepflegt. Innen wurde gereinigt und aufgeräumt ohne zu stören und es war sehr gemütlich. Die Hotelanlage hat 500 Zimmer, die für spanische (südländische Verhältnisse) sehr ruhig waren. Schon beim Einchecken viel uns die Freundlichkeit auf, die bei allen Mitarbeitern immer vorhanden war, ohne aufgesetzt zu wirken. Die verschiedenen Nationalitäten (Niederlande, Schweden, Engländer, Deutsche) waren gut gemischt und es gab keine Auffälligkeiten. Keiner nutzte die AI-Angebote zum Besaufen aus. Es waren viele Familien vor Ort. Unsere AI-Buchung war eine sehr gute Wahl. Speisen und Getränke wurden in guter Qualität angeboten. Die Gäste setzten sich aus allen Altersgruppen zusammen.. Wer ein Hotel sucht, welches nicht unbedingt am Sandstrand (auf dieser Insel sehr selten) liegen muß und sich erholen will, der sollte hier hin fahren. Wir hoffen, dass dieses positive Erlebnis nicht nur ein Zufallstreffer war, sonder sich auch weiterhin für die Gäste so bietet.
Wir hatten ein Familienzimmer (zwei Räume, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer) mit einem Gäste-WC, Klimaanlage, TV, großen Balkon, Kühlschran, Klimaanlage, Fön, Bad mit Dusche und Wanne. Beim Einchecken erhielten wir eine 1,5 Liter große Minneralwasserflasche mit auf das Zimmer und konnten diese immer wieder tauschen.
Es war ein großes Innenrestaurant mit einen Außenbereich und ein Themenlokal, sowie zwei Bars vorhanden. Das Speisenangebot war für ein AI-VIER-STERNE-HOTEL super. Abwechselnde Tagesgerichte und alles gut abgeschmeckt. Es waren täglich landestypische Speisen im Angebot. Die Servicekräfte sorgten immer schnell für Sauberkeit. Ein Genuß hier Urlaub zu machen.
Egal, ob es die Reinigungskräfte, das Küchenpersonal, die Bedienungen im Speisesaal und an den Bars und die Mitarbeiter am Empfang waren, sie waren super freundlich. Sprachprobleme gab es nirgends. Für die kleinen Gäste gab es eine umfangreiche Betreunung. Ärztliche Versorgung war auch gesichert.
Etwas abseits von der Vergnüngungsecke Playa de las Americas. Zum Glück. Den Ballermann brauchen wir nicht. Wer will kann mit dem Hotelbus sich dort hinbringen lassen oder den Linienbus nehmen. Einen schönen Strand gibt es nicht, aber das Hotel verfügt über zwei große Pools, waren im April noch nicht so warm. Wir hatten eine Inseltour mit gemacht und mehr wollten wir auch nicht unterwegs sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen kleinen Fitnessraum, zwei Pools - an einem leichte nicht zu laute Animation, viele Liegestühle, Badehandtücher gegen Handtuchkarte. Genügend Internetterminals. Alles wurde täglich aufgeräumt und geputzt. Für den kleinen Einkauf gab es ein paar Hotelläden oder man konnte in den kleinen Ortskern gehen. Abends gab es ein gut wechselndes Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |