Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Baschar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Einmal aber nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Lobby Freundliches Personal an der Rezeption Eigentlich ein tolles Hotel wäre da nicht dad extremst unfreundliche Personal an den Bars und das schlechte Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Toller Ausblick aber leider sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen wird hinter der Theke gelagert bis es kalt ist oder warm gehalten bis es total trocken ist und dann erst nachgefüllt wenn man sich beschwert. Die Pfannkuchen zum beispiel wurden im Ofen warmgehalten bis die nicht mehr genießbar waren. Erst als ich die Blonde Dame Mit Brille angesprochen habe hat das Personal die nicht genießbaren alle entsorgen lassen und frische hinstellen. Am nächsten Morgen wurde es aber wieder wie immer erst mal warmgehalten im Ofen bis es nicht genießbar war und dann nachgefüllt. An der Bar wurde man sehr sehr unfreundlich behandelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich Barpersonal geht garnicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider ist nicht wirklich in der nähe ein toller Sandstrand zudem Liegt das Hotel am Hang Es sind aber sehr schöne Felsen in der nähe!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausreichendes Fitnessstudio man darf nicht so viel erwarten dann wird man hier nicht enttäuscht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baschar
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Auch wenn es uns freut, dass Sie unser neurenoviertes Hotel, sowie die Mitarbeiter an der Rezeption loben, bedauern wir sehr, dass es einen Anlass zur Kritik gab und Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Um Missverständnisse zu vermeiden ist es wichtig zu erwähnen, dass kein Essen hinter der Theke gelagert wird, sondern, dass es sich um ein Buffet handelt wo, wie üblich, die Speisen den Gästen auf einer Buffet-Insel präsentiert werden, welche die Temperatur der Speisen während einer vorgegebenen Zeit automatisch regelt. Ihre Beurteilung nehmen wir sehr ernst und hilft uns dazu zu lernen sowie uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, um Ihren nächsten Aufenthalt ein rundum gelungenes Erlebnis zu machen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager