- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne große Hotel Anlage mit modernen Zimmern. Leider keine Boutique im Hotel, keinerlei Wellness Angebote usw. Das Essen ist sehr eintönig, JEDEN Tag dasselbe. So enttäuscht waren wir noch nie. Wir konnten die letzten Tage kaum noch zum Essen gehen. Für den hohen Preis hatten wir mehr erwartet. Ein 2. Mal kommen wir aber nicht wieder.
Schöne große moderne und saubere Zimmer mit großem Balkon und Bad. Im Bad Kosmetiktücher, Duschgel und Seife vorhanden.
Das schlechteste Speisenangebot, das wir erlebt haben . Enttäuschend für RIU. Jeden Tag dasselbe- Furchtbar. Cocktails ungenießbar - Klebriger ekliger Sirup aus Flaschen. Essen zu Silvester war aber lobenswert. Lappen werden nicht ausgewaschen- mancher wischt zuerst Stühle ab und dann gleich darauf den Tisch Platzdeckchen mega eklig, werden nicht gewechselt und abgewischt- das saubere Besteck kommt gleich wieder drauf für die nächsten Gäste.
Rezeption freundlich besetzt. Personal in den Restaurants auch nett.
Lage oberhalb des Meeres . Leider keine Strandspaziergänge und schönes Baden im Meer möglich. In dem Ort ist nichts los. Ein reiner Hotel Ort. Aber die Promenade ist schön gestaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts los. 3 Pools - davon 1 nur für Erwachsene. Abends gibt es ein Unterhaltungsprogramm, was auch nicht großartig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 91 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Buenavista und Ihren Kommentar. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter freundlich entgegnet sind und Sie unsere Bemühungen sowie Gastfreundschaft gespürt haben. Desweiteren freut es uns, dass Sie mit unsere modernen Gästezimmern und der Sauberkeit zufrieden waren. Wir bedauern dennoch sehr, dass Sie unsere Gastronomie zu bemängeln hatten und deswegen der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllt hat. Schade, dass unsere Chefs Sie nicht von deren Kochkünsten überzeugen konnten! Uns ist es immer sehr wichtig, dass sich unsere Gäste während ihrer Zeit bei uns rundum wohl fühlen können. Es wäre schön gewesen, Sie hätten Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort mitgeteilt. Selbstverständlich haben wir Ihre Bemerkungen an unser Chef Team weitergeleitet, um den Service den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus äußern. Ob nun positive oder negative Kritik, in beiden Fällen kann es uns nur helfen besser zu werden und deswegen haben wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir bedauern, dass wir Sie in Zukunft nicht mehr zu unseren Gästen zählen dürfen. Sollten Sie uns jedoch doch noch eine Chance geben, werden wir alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen dennoch alles erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager