Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend - nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen um 14:00h an und unser Zimmer war noch nicht fertig. Wir wurden also erst einmal zum Mittagessen in das Restaurant geschickt und waren geschockt! Ein großer Raum mit unheimlich viel Krach und Gewusel - schlimmer als jede Bahnhofskantine. Das Fleisch war teilweise ungenießbar, mit Knorpeln und nicht richtig durchgegart, "Wein" mit einem sehr hohen Säuregehalt und Essen mit eher 3-Sterne-Qualität. Vor den Getränkezapfanlagen klebte der gesamte Fußboden. Um 15:00h war dann endlich unser Zimmer fertig. Juchuh - schönes großes "Meerblickzimmer" mit Blick auf die Pools. Dann der Gang auf den Balkon: Wieder ein Lärm, der an einen Pausenschulhof erinnert. Laute Animateurs-Ansagen, die den ganzen Innenhof "erfreuen" und mehrmals widerhallen (hat sicher auch mit der Bauweise des Hotels zu tun). Die zahlreichen Blumenkästen sind zu bestimmt 95 % nicht mehr bepflanzt, diese würde sicher auch geräuschdämpfend wirken, aber das kostet ja auch alles. Überhaupt läuft hier offensichtlich eher alles unter dem Motto "Low Cost". Nach einer Woche waren wir froh, dass es endlich vorbei war und wir nach Hause konnten. Unser Eindruck: Ein All-In-Hotel mit höchstens 3*. Wir haben Lastminute gebucht und sind trotzdem der Meinung, das dieses Hotel den Preis nicht verdient hat. Dies ist leider das mit Abstand schlechteste Riu-Hotel das wir mit über 20 Riu-Besuchen erlebt haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:1