Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht von Riu all inclusive
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war im August "überbucht": Speisesaal überfüllt, daher hat wohl auch die Qualität der Speisen nachgelassen (warme Speisen meist lauwarm bis kalt) und das Service-Team war mit dem Abräumen überlastet. Poollandschaft komplett voller Liegen, Sauberkeit am Pool war wegen hinuntergefallenen Essensresten, umgefallenen Getränken nicht mehr optimal, Pool glich einer überfüllten Badeanstalt mit spritzenden, Ball spielenden Kindern und Erwachsenen, mit allerlei Luftmatratzenarten. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, vor allem nicht im der Hauptreisezeit im Sommer. Als treue Riu-Kunden haben wir auf die Qualität der 4 Sterne RIU vertraut und sind hier erstmalig enttäuscht worden, obwohl wir all inclusive by RIU schon aus einem anderen Hotel kannten. Schade !


Zimmer
  • Gut
  • Das von uns gebuchte Zimmer war schön: leider waren die beiden Stühle auf dem Balkon defekt (Korb hat sich gelöst). Gewundert hat uns, dass in 9 Tagen nicht einmal die Betten frisch überzogen wurden. Erstaunt hat mich, dass die Reinigungskraft Abfälle wie leere Riu-Schampoo-Tüten im WC runtergespült hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier waren wir alle (Kinder und Erwachsene) enttäuscht: Getränke: Bier im Speisesaal aus Weingläsern, keine Gelegenheit aus einer Weinkarte guten Wein zu kaufen, wenn man den angebotenen nicht wollte. Speisen im Restaurant nicht vielfältig: oft derselbe Fisch (Adlerfisch, Seehecht, Thunfisch), Angebot an Beilagen eintönig: immer gebratener Reis, Kartoffeln, matschige Pommes, zum Teil lauwarmes Gemüse. Immer das selbe Eis: Vanille, Orange, Schokolade. Immer das gleiche Obst: Honig und Wassermelone, Banane, Apfel, Birne. An Fleisch: Hähnchen, Ochse, Rind - auch im selben Turnus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war einfach überlastet: Das Kochpersonal kam mit dem Zubereiten der Speisen im Sall nicht mehr dem Ansturm der Gäste nach (frische Spiegeleier, frische Crepes), das Abräumpersonal kam mit dem Abräumen der Tische nicht mehr nach, oft fiel dem Personal Geschirr auf den Boden. Insgesamt kann man dem Personal aber nichts vorwerfen, es war alles am äußersten Rande der Kapazität !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage entspricht der Beschreibung im Prospekt und auch der Hotelshuttle-Service funktioniert einwandfrei. Am Strand gab es leider keine Liegen. Einige Geschäfte in naher Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war soweit ok, Tui Badingoo ist aber uns besser in Erinnerung, für "ältere Kinder". Unsere Kinder sind 11 und 12 Jahre alt. Poollandschaft war katastrophal: total voller Liegen (die zu 50 % defekt), beide Pools voller Menschen und Wasserspielsachen: "überfüllte Badeanstalt", morgens um 7 Uhr sollte man sich spätestens seine Liegen sichern ! Der Bademeister hätte sich am Personal vom Siam Park ein Beispiel nehmen können, die dort für Ordnung sorgen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2