Das Essen war eine zumutung für den hohen Preis von 7000€, Garnelen wurden mit Darm angeboten was schmeckt wie ein Sandklumpen, Fleisch war meisten total Zäh, die Wurst am Morgen sowie die Würstchen zum Rührei konnte keiner essen, war irgendein gepresster billiger Mist. Die angebliche Mayo war irgendeine Joghurtsoße, Pommes matschig usw, bei dem Preis erwartete man was anderes. Am Pool musste man morgens um 7 Uhr liegen reservieren weil man sonst ab halb 9 keine einzige Liege mehr bekommen hat dank der ganzen Engländer, das Personal intressiert das alles nicht obwohl es laut Regeln am Pool verboten ist. Auch die Poolöffnungszeiten intressieren niemand und jeder macht was er will. Der Kinderclub ist bei 12 Kinder voll, und das bei einem Komplex von über 600 Zimmer, ein absoluter Witz In den Resturants gab es kein Klo sodass man immer drausen dann durchs halbe Gelände laufen musste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass wir die von Ihnen an uns gestellten Erwartungen nicht erfüllt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen gleichzeitig, dass dies in keiner Weise den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Buenavista anstreben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und nehmen die offenen Worte als Anlass diese intern zu besprechen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen sowie den zukünftigen Aufenthalt anderer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um ersten Ihren Eindruck zu korrigieren. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager