Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Essen eher 3-Sterne Niveau, Gesamtpreis überteuert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Insgesamt ganz in Ordnung, wobei die vier Sterne nicht für jeden Bereich zutreffen. Mit mehreren verschiedenen und in der Anlage untereinander verteilten Pools bietet das Hotel ein gemütliches Anbiente. Das Abendprogramm ist allerdings- bis auf die 1x wöchentlichen Neon- oder White-Parties - ausschließlich auf die Gäste Ü 70 ausgerichtet. Jüngere Gäste kommen hier leider überhaupt auf ihre Kosten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu Essen gab es leider fast täglich das gleiche und daher eine nur mittelmäßige Auswahl. Gemüse war ist verkocht und versalzen. Fleisch war oft viel zu trocken.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe gibt es das Einkaufszenter La Rosa mit ein paar Geschäften. Fußläufig gibt es dine Bushaltestelle von wo aus man gut Richtung Los Crisrianos fahren kann. Ein Ticket kostet maximal 3€ für ca. 45 Min. Fahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt tagsüber vom Animationsteam viele Sport- oder Spielangebote wie (Aerial-)Yoga, Waterball, Tabata, Pilates, Wassergymnastik, usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Buenavista. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte dankbar entgegen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause hierüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte. Wir hoffen dennoch Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, die Chance zu haben Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager