Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand
Essen sehr schlecht und minderwertig, schade!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren hier eine Woche Ende November, mit gemischten Gefühlen - das Essen ist miserabel und eines RIU Hotels mit dem entsprechenden Preisniveau komplett unwürdig (siehe unten). Positives: Schön renoviert in 2020, Inneneinrichtung stylish, Zimmer auch ganz in Ordnung, aber nicht besonders. Pools schön angelegt mit genügend Liegen, Gomera Bar und Atlantico Restaurant mit sehr schönem Meerblick. Effizient geführtes Haus, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, schneller Service. Lobby Bar 24h geöffnet, jederzeit guter Kaffee! Negatives: Zunächst ein paar Kleinigkeiten und dann noch ein ganz dickes Minus und für uns ein K.O.-Kriterium für weitere Urlaube hier. Pools zu kalt für den Winter. Für ein so riesiges Hotel Sehr kleiner Kinderpool und Mini kleiner Spielplatz der den Namen kaum verdient. Nur wenige Zimmer mit schönem Blick, viele schauen auf karges Land oder andere Hotel-Hochhäuser. Strand beim Hotel nicht schön und zum Baden für Kinder nicht wirklich geeignet, das wussten wir aber vorher. Großes Minus: Das Essen ist wirklich mies…Bei All Inclusive darf man natürlich kein Gourmet Essen erwarten, völlig klar. Aber im Vergleich zu anderen 4* (und auch 3*) Hotels in Spanien/Kanaren ist das hier wirklich bodenlos. Sehr wenig Abwechslung, jeden Tag das gleiche billige Fleisch (Schweinehals, convenience-Burger und Hot Dogs) und Fisch (Seelachs, Barsch). Minderwertig und einfallslos, wenig frisch Gebratenes, null Kreativität bei den Gewürzen, nur einmal gab es Meeresfrüchte, sehr wenig Landestypisches und Lokales. Jeden Tag dachte man sich, hm, morgen wird es bestimmt besser und es gibt mal was anderes, nur gab es dann doch wieder das gleiche. „Spezialitätenrestaurants“ leider auch sehr enttäuschend: hier gibt es eine kleinere Auswahl aus den Hauptrestaurants, nennt sich dann „Grill“, „italienisch“, „asiatisch“, jedoch auch alles minderwertige Qualität. FAZIT: es wird hier leider absolut an der falschen Ecke gespart. Das Essen ist so schlecht, dass das bei unserem Eindruck absolut überwiegt und wir sicherlich nicht wieder kommen werden, falls sich das nicht ändert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben, eher 0 Sterne…


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend alle. Gut mir fürs Personal echt so leid, dass das miese Essen fast alles ruiniert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwar direkt am Meer, aber kein wirklicher Ort und kein Strand zum Schwimmen in der Nähe…Aber dessen muss man sich natürlich vorher bewusst sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack bietet. Wir tun unser Bestes, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Daher ist es sehr enttäuschend zu lesen, dass einige Aspekte dieses Aufenthalts sowohl unter Ihren Erwartungen als auch unter unseren Standards lagen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies weiter untersuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Management