Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Familienurlaub: mega Ausblick, kulinarische Tiefen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Zimmer war sehr groß, mit einer tollen Aussicht. Die Möbel sehr abgenutzt, aber alles sauber. Das Essen hat uns enttäuscht. Vor allem beim Frühstück. Die Wurst und der Käse (sehr geringe Auswahl) ist nicht lecker! Und auch die Marmeladen konnten nicht überzeugen. Etwas frischer Obstsalat und mehr frische Säfte wären toll. Mittag- und Abendessen war deutlich besser, allerdings fehlte uns hier die Abwechslung. Das kennen wir von RIU anders.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer ist wirkliche sehr groß. Das zusätzliche 2. WC sehr praktisch. Alles war sehr sauber. Die Matratzen gut, wie auch das zusätzliche Bett. Das Schlafsofa eignet sich leider nicht als Bett, unsere Reklamation wurde aber sofort zu unserer Zufriedenheit behoben. Die Möbel sind wirklich sehr abgewohnt, überall abgeplatzte Ecken am Furnier.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittag und Abendessen wenig Abwechslung. Nur 1x gab es ein Vorspeisenbuffet mit Fisch (Lachs, Garnelen, Muscheln,...) Das Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen, da speziell Wurst und Käse qualitativ nicht überzeugen konnten.


    Service
  • Gut
  • Hallo Mitarbeiter sind zu jederzeit sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein kleiner, ruhiger Ort mit felsiger Küste. Das Hotel liegt sehr schön, ganz vorne am Atlantik. Der Ausblick von unserem Balkon (Meerblick gebucht) war der absolute Wahnsinn!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, besten Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Mit Freude lesen wir, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben und dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Auch wenn die Grösse Ihres Familienzimmers, sowie die Sauberkeit zu Ihrer Zufriedenheit waren, tut es uns leid Ihr Kommentar zur Einrichtung zu lesen und dass wir mit unserer Gastronomie nicht Ihre persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir nehmen uns jegliche Kritik sehr zu Herzen und versuchen, uns immer wieder zu verbessern. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager