- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Zimmer war sehr groß, mit einer tollen Aussicht. Die Möbel sehr abgenutzt, aber alles sauber. Das Essen hat uns enttäuscht. Vor allem beim Frühstück. Die Wurst und der Käse (sehr geringe Auswahl) ist nicht lecker! Und auch die Marmeladen konnten nicht überzeugen. Etwas frischer Obstsalat und mehr frische Säfte wären toll. Mittag- und Abendessen war deutlich besser, allerdings fehlte uns hier die Abwechslung. Das kennen wir von RIU anders.
Das Familienzimmer ist wirkliche sehr groß. Das zusätzliche 2. WC sehr praktisch. Alles war sehr sauber. Die Matratzen gut, wie auch das zusätzliche Bett. Das Schlafsofa eignet sich leider nicht als Bett, unsere Reklamation wurde aber sofort zu unserer Zufriedenheit behoben. Die Möbel sind wirklich sehr abgewohnt, überall abgeplatzte Ecken am Furnier.
Mittag und Abendessen wenig Abwechslung. Nur 1x gab es ein Vorspeisenbuffet mit Fisch (Lachs, Garnelen, Muscheln,...) Das Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen, da speziell Wurst und Käse qualitativ nicht überzeugen konnten.
Hallo Mitarbeiter sind zu jederzeit sehr freundlich.
Ein kleiner, ruhiger Ort mit felsiger Küste. Das Hotel liegt sehr schön, ganz vorne am Atlantik. Der Ausblick von unserem Balkon (Meerblick gebucht) war der absolute Wahnsinn!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Verena, besten Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Mit Freude lesen wir, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben und dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Auch wenn die Grösse Ihres Familienzimmers, sowie die Sauberkeit zu Ihrer Zufriedenheit waren, tut es uns leid Ihr Kommentar zur Einrichtung zu lesen und dass wir mit unserer Gastronomie nicht Ihre persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir nehmen uns jegliche Kritik sehr zu Herzen und versuchen, uns immer wieder zu verbessern. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager