Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Frisch renoviertes Hotel mit viel Publikum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde 2020 aufwendig renoviert und umgebaut.Wir waren in den Vorjahren mehrmals hier. Leider wurden viele der Familienzimmer umgebaut . Daher konnten wir unsrt gewohntes Zimmer nicht bekommen. Hier hatte man aus 3 Fam. Zimmern 6 Standardzimmer gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer war geräumig und gut ausgestattet. Leider sind die Balkone durch den Umbau getrennt so dass vor dem Wohnbereich und Schafzimmer jeweils ein Balkon ist. In jedem Raum ist ein Flachbildfernseher mit deutschen Programmen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet immer etwas , trotzdem ist es mehr Quantität als Qualität. Oft ist das Essen nur Lauwarm


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage , neues Einkaufszentrum, Strand steinig und ohne Wasserschuhe nicht zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel liegt abseits der Costa Adeje Ein Leihwagen ist von Vorteil, allerdings gibt es wenig Parkplätze und die Tiefgagage des Hotels kostet 7 Euro pro Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank für Ihre Loyalität sowie für Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Freude lesen wir, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben und dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Es ist in der Tat so, dass wir Veränderungen an einigen Zimmerkonfigurationen vorgenommen haben. Wir bedauern, dass Sie Ihr gewohntes Zimmer nicht bekommen konnten. Ihr Kommentar zur Gastronomie nehmen wir dankbar entgegen und geben diesen zur Prüfung an unser Chef-Team weiter. Wir arbeiten hart, um die Zufriedenheit unserer Gäste hoch zu halten, daher ist Ihre Meinung für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen Sie weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager