Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Für Leute die Ruhe suchen nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Leute die Ihre Ruhe suchen ist dieses Hotel auf keinen Fall geeignet.Die Abendanimation beginnt um 17:30 und endet um 00:00 Uhr.Die Musik ist so laut das man sie überall im Zimmer,selbst in der Lobby und in der Rezeption hört.Eine normal Unterhaltung ist nicht möglich.Wir hatten ein Zimmer zur Hotelinnenseite ( Poolseite ) .Am Ankunftstag beschwerten wir uns bereits schon über die Lautstärke und wollten ein anderes Zimmer zur Außenseite oder nach vorne raus.Man sagte uns das alles ausgebucht wäre. Am vierten Tag bot man uns ein anderes Zimmer an ,was aber an dem allgemeinen Lärmpegel nix ändert. Das Geschreie von Kindern und rumgerenne im Hauptspeisesaal und das komplette Flair erinnert an einer Bahnhofshalle.Egal zu welcher Zeit man zu Essen geht....immer nur Geklapper und Geschreie Die Kellner sind alle Nett und geben sich wirklich Mühe, kämpfen allerdings gegen Windmühlen. Das Essen wiederholt sich ständig und ist ebenfalls nicht besonders hervorzuheben. Die Zimmer sind gut eingerichtet und immer stets sauber.Hantuchwechsel findet täglich statt.Da gibt es nichts zu meckern.Die Poolanlage ist ordentlich ,,Salzwasserpools,, Schirme und Liegen sind immer genug vorhanden.Die Poolbar unten am Meer ist etwas ruhiger und hat gute Getränke. Einige Mitarbeiter an der Rezeption geben sich zwar Mühe und sprechen auch teilweise Deutsch.Man muß allerdings Glück haben einen guten zu erwischen.Der Chef der Rezeption servierte uns ab als ob wir seine Feinde sind, nur weil wir ein ruhigeres Zimmer wollten.Die Lage vom Hotel ist eigentlich klasse und ruhig, aber das Hotel lässt es einfach nicht zu eine ruhige Ecke zu finden. In der Nähe befindet sich ein kleiner Shopping Center der auch gut zu erreichen ist.Ein Mietwagen hilft ungemein sich dem Hotel zu entfernen und sich einen Strand zum entspannen zu suchen . In der Nähe des Hotels ist ein Trampelpfad zu einer Badebucht über einen Hundeweg wo wir uns allerdings nicht aufgehalten haben.Das ganze Hotel wird von einem schön angelegten Spazier oder Joggerweg umgeben den wir ebenfalls zur Entspannung genutzt haben. Am Ende hat man uns beim auschecken nicht mal mehr gefragt ob es uns gefallen hat oder geschweige denn einen guten Heimflug gewünscht. Besonders möchte ich hervorheben das wir vor Reiseantritt eine eMail an das Hotel geschrieben haben und um einruhiges Zimmer gebeten haben, was uns auch bestätigt wurde..... Vielen Dank RIU,,,Ihr seht uns nie wieder


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage, die sauberen und modernen Zimmer sowie die Poolanlage loben. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren so dass Sie uns mit nur drei von sechs Sternen bewertet haben. Die Vorstellungen unserer Gäste bezüglich der persönlichen Anforderung an einen gelungenen Urlaub weichen stark von voneinander ab. Es gibt Gäste, die gerne nur ausruhen möchten und es gibt Gäste, die am Abend Unterhaltung wünschen. Wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass es sehr schwer ist, die individuellen Vorlieben jedes einzelnen Gastes zu treffen. Wie Sie richtig beschreiben endet unsere Animation zur Mitternacht, damit die Gäste nach dem Abendessen Unterhaltung haben wollen auf Ihre Kosten kommen und diejenigen die ausruhen wollen dennoch genug Stunden Schlaf haben. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager