Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathan (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Für Poolferien nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modern eingerichtet, ziemlich sauber, extrem gross (1800 Betten), mehrere Pools, kleiner Strand in der Nähe des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • War alles da. Etwas mehr Stauraum wäre praktisch gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr auf englische Gäste ausgerichtet. Es gibt jeden Tag Würstchen und Hamburger. Salatbuffet 2 Wochen lang identisch, praktisch keine Abwechslung. Wenig Auswahl bei Gemüse. Als Vegetarier war das Essen wenig abwechslungsreich. Das Frühstück war in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Der Service war top. Speziell erwähnen möchten wir Leo den Kubaner! Er war bereits um 07:30 im Restaurant und hat um 23:00 Uhr immer noch singend und tanzend die Tische für den nächsten Tag vorbereitet. Grundsätzlich war das gesamte Personal extrem freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war qualitativ (Sport) sehr gut und alle waren sehr engagiert. Wir fühlten uns nie bedrängt jedoch immer willkommen. Top! Hat grossen Spass gemacht. Das Fitness-Center ist minimini klein und die Geräte setzen bereits Rost an. Zum Fitten muss man da nicht hingehen. Die Situation am Pool ist eine grosse Katastrophe!! Bereits um 5 Uhr morgens pilgern die ersten Gästen zu den Liegen, um mit ihren Strandtüchern die Liegen zu reservieren. Als Familie findet man um 8 Uhr praktisch keine Schattenplätze mehr oder drei Liegen nebeneinander. Zudem waren die Pools meist überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nathan, Vielen Dank, dass Sie sich für Riu entschieden haben und uns Ihr Feedback mitteilen. Bitte lassen Sie uns Ihnen erklären, dass wir Gästen, die eine spezielle Diät mit bestimmten Merkmalen haben oder Mahlzeiten mit irgendeiner Art von Einschränkung benötigen (glutenfrei, laktosefrei, vegan...), immer empfehlen, sich bei der Buchung an unser Call Center zu wenden, um sicherzustellen, dass ein Service verfügbar ist, der ihren Bedürfnissen entspricht, und die Hotelrezeption im Voraus zu informieren, damit wir am Tag Ihrer Ankunft über Lebensmittel mit den richtigen Merkmalen verfügen, da nicht alle Reiseziele einfachen Zugang zu Produkten haben, die für diese Diäten geeignet sind. Bitte zögern Sie nicht, diesen Service anzufordern. Auf riu.com finden Sie unter der Rubrik "Kontakt" die Telefonnummer für Ihr Land. Wir bemühen uns, dass sich alle unsere Gäste bei uns willkommen und entspannt fühlen. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie mit einem anderen Eindruck abgereist sind. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich darum kümmert. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Management