- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr großes Hotel mit schönem Blick, insbesondere auf den Sonnenuntergang. Sehr gemischtes Publikum, auch was die Nationalitäten angeht. Unterhaltungsprogramm am Abend sehr durchwachsen. Zwei kleine Buchten in der Nähe, in denen man auch im Meer schwimmen kann. Z.T. spektakuläre Wellen, eine der Buchten eher felsig, die andere besser zum Baden und für Kinder geeignet.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer sind recht neu gemacht. Da wir ein Familienzimmer mit Verbindungstür gebucht hatten, hätten wir uns das auch gewünscht. So hatten wir zwei nebeneinander liegende Zimmer, deren Türen jeweils mit starken Schließmechanismen versehen waren, sodass jedes Mal die Key Karte benutzt werden musste, um die Türen wieder zu öffnen - für unsere 1,5 und 3,5 Jahre alten Kinder leider nicht möglich. So konnten wir uns nur über das Babyphone verständigen. Der Meerblick war sehr eingeschränkt, da unsere Zimmer etwas zurückgelegen waren. Wir hatten drei Balkone, die jeweils recht eng waren, auch durch eine Säule; zu viert konnten wir kaum auf einem der Balkone sitzen. Die Zimmer waren nach Norden ausgerichtet - im Sommer sicherlich von Vorteil, im Winter ziemlich kühl. Bis auf den Geruch wirkten die Zimmer insgesamt gepflegt und geräumig. Für die Kinder wäre eine Badewanne der Dusche vorzuziehen gewesen.
- GeschmackEher schlecht
Die Verpflegung ist für uns ein Grund, nicht noch einmal einen All-Inclusive-Urlaub zu buchen (dieser war unser erster). Es ist nun mal eine Herausforderung, die Massen satt zu bekommen und darunter leidet die Qualität. Am Abendessen des letzten Tages habe ich mir noch eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, sodass die Rückreise eine ziemliche Tortur war. Das asiatische Restaurant hatte mit der typischen asiatischen Küche praktisch nichts zu tun.
Der Service war sehr zuvorkommend, insbesondere beim Essen aber auch an den Bars waren alle sehr hilfsbereit und äußerst kinderfreundlich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderpool war rege besucht, wodurch teilweise alle umliegenden LIegen belegt waren, was aber eher der Rücksichtslosigkeit der anderen Gäste zuzuschreiben ist. Die anderen Pools wirkten gepflegt, wir sind aber nicht dazu gekommen, sie zu nutzen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KW |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie uns auf HolidayCheck weiterempfehlen. Sehr leid tut es uns allerdings zu erfahren, dass Sie mit unserem Gastronomieangebot nicht sehr zufrieden waren. Gleichzeitig enttäuscht es uns sehr, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magenverstimmungen auf einen Besuch in einem unserer Restaurants zurückführen. Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, weiterhin die Möglichkeit zu haben, Sie in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager