Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen
Grundsätzlich schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grundsätzlich sehr schön. Toller Ausblick und schöne Anlage. Der Poolbereich, insbesondere die Liegen und Sonnenschirme müssten dringend ausgetauscht werden. Diese sind teilweise kaputt und wirklich sehr, sehr dreckig. Auch die Zimmerreinigung müsste überprüft werden, ansonsten passt das alles.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Hause Ihr ausführliches und offenes Feedback zukommen zu lassen. Die Rückmeldung unserer geschätzten Gäste ist für Riu Hotels & Resorts von entscheidender Bedeutung und bildet die wesentliche Basis für die kontinuierliche Weiterentwicklung und die Sicherstellung des hohen Qualitätsstandards unserer Dienstleistungen und Produkte. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und dass unsere Mitarbeiter Sie mit der Freundlichkeit behandelt haben, die unsere Philosophie auszeichnet. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Zimmer nicht vollumfänglich zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass Ihr Komfort und Ihre vollständige Zufriedenheit für uns oberste Priorität haben. Es beunruhigt uns, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir mit strengen Hygieneprotokollen arbeiten, die einer ständigen Überwachung unterliegen Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Punkte umgehend mit den zuständigen Fachabteilungen besprechen und gezielte Korrektur- und Optimierungsmaßnahmen einleiten, um unsere internen Standards systematisch zu überprüfen und zu verbessern. Trotz dieser bedauerlichen Vorkommnisse hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie vom gewohnt hohen Serviceniveau und der Qualität von Riu Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in einem der Häuser unserer Kette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Management