Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit falschem Standort
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist terrassenförmig angelegt und sehr sauber. Mängel konnten wir absolut keine feststellen. Die Aussenanlage könnte mehr begrünt sein, wirkt teilweise etwas karg. Wunderschön gestaltet sind die Innenhöfe und die Poolbar, die aber leider für die Masse der Gäste zu wenig Platz bietet. Insgesamt ist die Größe der Aussenanlage für 800-1000 Gäste einfach zu gering geraten. Hätte man 200 Zimmer eingespart und den Poolbereich etwas grüner und weitläufiger gestaltet, würde man sich mehr wohl fühlen. Für eine Woche Erholung ok. Bei 2 Wochen wird es auf Dauer langweilig, gerade abends. Von der Austattung her sicher eines der gehobeneren Hotels auf Teneriffa. Es müsste an der Playa de las Americas liegen, dass sich die Menschenmasse noch auf den Strand verteilt und das man abends mehr Möglichkeiten zum bummeln hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind spitze. Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Ausreichend groß (fast zu groß) mit einem Wohnraum mit Schlafcouch, Gäste WC, Schlafzimmer und großem Bad mit seperater Dusche und Badewanne. Der Balkon ist ein Traum und mit 2 Liegen sowie Tisch mit 2 Stühlen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Alles vorhanden was man sich wünscht. Natürlich typisch Englisch, aber auch an Brötchen, Wurst und Käse sowie frisches Obst wurde gedacht. Auch bei Mittag-und Abendessen hat man immer was gefunden und ist satt geworden. Frischer Fisch, Gemüse, 2 Grillstationen, Salatbar, Obst, Eis usw standen immer auf dem Plan. Besonders schön war der kanarische Abend. Paella gab es auch oft. Beschwerden kann ich nicht verstehen, weil es für spanisches AI wirklich sehr viel Auswahl gab. Einzig die Darstellung der Speisen hätte liebevoller sein können und die Atmosphäre im Restaurant war gleich Null. Am besten draußen essen, da hat man mehr Ruhe und Blick aufs Meer. Enttäuscht waren wir vom italienischen A la Carte Restaurant. Super toll über dem Meer gebaut, aber die Speisenauswahl war ernüchternd. Lohnt sich nicht. Wer nachmittags Hunger hat, kann sich am Kuchenbuffet und an der Snackbar mit Pommes und Hamburgern bedienen. Getränkeauswahl war ok, keine Cocktails inklusive (für Spanien aber normal). Schade das man den abendlichen Drink auch aus Pappbechern genießen musste.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit wurde bei der Mehrheit der Angestellen groß geschrieben. Man kann aber auch verstehen, dass die Laune nicht so gut ist, wenn Engländer volle Teller stehen lassen oder ihren Müll nicht in die vorgesehenen Behälter werfen können. Der Check-in verlief schnell und unkompliziert. Die Ärztin ist sehr nett und auch an der Rezeption lief immer alles paletti.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist leider nicht die allerbeste. Einen direkten Strandzugang gibt es nicht. Es wird gerade ein kleiner Strand gebaut, jedoch dazu gleich auch das passende "Beach Hotel", welches schätzungsweise auch bis zu 1000 Leuten beherbergen wird. Das heißt, dass auch der Strand dann total überfüllt ist. Der Blick auf La Gomera hingegen ist traumhaft. Abends zum bummeln oder spazieren ist nicht viel geboten. Man kann einen kurzen Spaziergang in Richtung des "Ortskerns" machen. Wenn man diesen einmal gesehen hat muss man nicht wieder hin. Einige kleine Supermärkte und Ramschläden. Schade. Postitiv ist der Hotelbus zur Playa de las Americas. Ein wunderschöner Strand und tolle Einkaufsmöglichkeiten. Schade ist, dass der Bus nicht abends verkehrt. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt mit dem Taxi etwa 25 Minuten. Den Reiseveranstalterbus haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind super. Ausreichend groß und toll angelegt. Leider ist das Animationsprogramm schlecht. Man hat kaum etwas mitbekommen. Abends wollten wir uns eine Show ansehen und waren entsetzt. In einem Kellerloch ist eine winzig kleine Bühne, stickige Luft, ein unbeschreiblich hoher Lärmpegel und alkoholisierte Engländer, die nur gegröhlt haben. Schlecht. Sowas haben wir noch nie erlebt. Wir haben nie wieder eine Show besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:17