- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosses Hotel, aber sehr gepflegt mit toller Poollandschaft und Blick aufs mehr. Sehr freundliches Personal. Aufgrund der unterschiedlichen Öffnungszeiten der Restaurants ist eine Verpflegung quasi rund um die Uhr gegeben (all inklusive). Internetzugang nur in der Empfangshalle möglich. Einige Zimmer (Standardbereich) sind renovierungsbedürftig.
Unser Zimmer (Standard Doppelzimmer) war sehr sauber. Es fehlte an Ausstattung (kein einziger Stuhl) Der Fernseher war aus den 70-ger Jahren, Terrasse war ausreichend gross, das Bad eher klein mit Dusche.
Das Essen ist in Ordnung. Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht, es gab eigentlich an allen Tagen und auch mittags und abends die gleiche Auswahl, aber da es Buffetform war, ist natürlich immer etwas dabei, um satt zu werden.
Der Service war erstklassig. Alle Mitarbeiter in diesem Hotel sind überaus freundlich und hilfsbereit, ob Reinigungspersonal, Rezeption, Restaurant etc., immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Das Hotel liegt im Süden Teneriffas, in direkter Meerlage. Allerdings ist der Zugang zum Meer alles andere als schön, es handelt sich um eine kleine Bucht, ohne Liegen und Schirme, dunkler kieseliger Strand, lädt einfach nicht ein zum verweilen. Rund um dieses Hotel gibt es nichts, keine Läden, keine öffentlichen Verkehrsmittel. Wenn man etwas unternehmen ,möchte, ist man auf einen Mietwagen oder auf die Angebote der Reiseveranstalter angewiesen. Im Hotel selbst gibt es einige kleine Shops zum Einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation beschränkte sich auf das Übliche (Luftgewehrschiessen, Bingo, Wasserball etc.), Kids-Club. Tennisplatz ist ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten Adolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |