Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
Höchstens 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tausend Wege. Man merkt den Sparzwang. Cocktailgläser werden mit Eiscrush bis Oberkante gefüllt. Rezeption überlastet und unfreundlich. An der einen Bar gibt es Gebäck und Bier, an der anderen Kaffee, aber kein Gebäck. Pools sind kalt und die Raucher hängen alle vor dem Hoteleingang ab. Die Liveshows sind viel zu laut und es ist unangenehm dort zu sitzen. Im grossen und ganzen Massenabfertigung. Den ganzen Tag Kindergeschrei. Zimmer sind ok. Das in der riuapp angekündigte Programm stimmt meistens nicht. Für das Parken werden jetzt 7eur pro Tag verlangt. Für den Preis gibt es bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierung etwas schnuddelig. Fliesen grob verlegt. Armaturen an den Waschbecken viel zu klein. In der Dusche steht das Wasser auf einer Seite.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nudeln verkocht. Täglich das Gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Personal überlastet. Rezeption unfreundlich. Nur wenige sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alle Strände steinig. Im Wasser Seeigel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Shows viel zu laut. Die Musiker/Sänger machen Karaoke mehr schlecht als recht. Ballspiele jeglicher Art in den Pools verboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Jörg, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel Riu Buenavista zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns scheinbar in kaum einer Weise gefallen hat und finden es sehr schade, dass Sie uns so beurteilt haben. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Erfahrung absolut nicht den Standard widerspiegelt, den wir hier im Hause täglich anstreben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Kommentar intern nachgehen werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen eine weitere Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei einem nächsten Besuch voll und ganz von unseren Werten überzeugen zu können. Wir würden uns sehr über diese Möglichkeit freuen. Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager