- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön und offen gestaltet, Personal, Animation und Servicekräfte stets freundlich. Der Service am Tisch war nicht vorhanden daher sehr weitläufig getränke zu besorgen
Abgenutzte Möbel, ein TV aus der Röhrenzeit Schimmel in der Dusche, Ausblick war jedoch sehr gut. Sauberkeit war trotzdem sehr gut
Service an den Tischen außerhalb der Mahlzeiten gab es nicht, das Essen war nicht das was wir von einem 4 Sterne Haus gewohnt sind, wir haben im Urlaub nicht zugenommen wie es sonst der Fall ist sondern abgenommen. Das Essen war geschmacklos
Service war super Getränke muss man selber sich holen
Von der Poolanlage und vom Zimmer war direkter Blick auf den Atlantik das war wundervoll. Zum Hotel dauerte der Transfer vom Flughafen Teneriffa Süd ca. 30 Minuten. Die ersten Souveniershops befinden sich entweder im Hotel, ansonsten beim Hard Rock Hotel welches nach einem 10 minütigen Spaziergang gut zu erreichen war. Zum Loro Parque war es sehr weit da noch andere Hotels angefahren werden und im Norden regnet es öfter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei Alltours waren wir sehr gut aufgehoben und konnten aus jedem Tag ein Erlebnis machen. Jeden Tag gab es live Musik auf der Terrasse, jeden Abend war eine Show im Bar Salon was wirklich sehr nett gemacht wurde außerdem würden vormittags und nachmittags von den verschiedenen Animateuren Freizeit Angebote angeboten wie Aqua Fit und dergleichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Buena Vista bedanken. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage, sowie unser freundliches Personal positiv in Erinnerung behalten haben. Es ist in der Tat so, dass im Gegensatz zu unseren Themenrestaurants, in dem Buffetrestaurant kein Tischservice angeboten wird, da wir unseren Gästen dort ein Selbstbedienungssystem anbieten, dass Ihnen die verschiedenen Getränke wie Mineralwasser, Softdrinks, Säfte, Wein und nationales Bier zur Verfügung stellt. Das Selbstbedienungssystem wurde aufgrund unserer Kundenzufriedenheitsumfragen eingeführt mit dem Ziel, die Wartezeiten zu reduzieren und den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Gleichzeitig macht es uns traurig Ihre Kommentare über Ihr Zimmer zu lesen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht und dass wir Ihre Kommentare an den Direktor und unser Instandhaltungsteam geben werden. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank! Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager