Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Insgesamt ein erholsamer Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer groß und sauber, Speisenauswahl gut, Weine sehr schlecht, Pools schön, Pool-Liegen eng gestellt, Pool-Animation nervig, Lage zu abgelegen, Strand verdient den Namen nicht. Insgesamt aber gut und lohnenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da dies uns hilft unseren Service und die Ausbildung zukünftiger Mitarbeiter zu verbessern. Da das Wohlergehen unserer Gäste höchste Priorität hat, freut es uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Zimmer positiv in Erinnerung behalten haben. Wir schätzen es, dass Sie unsere Anlage als sauber empfunden haben und auch das Personal an der Rezeption positiv bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Animation am Pool gestört gefühlt haben und mit der Lage unseres Hotels nicht zufrieden waren. Es würde uns freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager