Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Kampf um Poolliegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr schön und die Zimmer sind großzügig gestaltet. Das Essen ist wenig abwechslungsreich aber o.k. Die Mitarbeiter sind sehr höflich,bei Kritik jedoch wenig hilfreich. Poolliegen werden ab 5.30 Uhr reserviert,so das man ab 8.30 Uhr kaum eine Chance hat eine zu bekommen.80 Prozent der Liegen sind jedoch erst ab 10.00 Uhr belegt so das es eindeutig ist das die Hsndtücher nur zum reservieren benutzt werden.Dies wurde von uns beim Servicemitarbeiter an der Rezeption beanstandet,dieser äußerte das dies ein bekanntestes Problem wäre und wir uns an den Lifeguard wenden sollten der uns behilflich sein würde eine Liege zu bekommen.Der von uns angesprochene Lifeguard konnte uns jedoch nicht behilflich sein und zuckte nur mit den Schultern. Resüme ist das wenn man gemütlich ausschläft, frühstückt und dann zum Pool geht hat man Pech gehabt. Andere Hotels gehen solchen unsozialen Verhalten konsequent entgegen indem Handtücher entfernt werden.Hier hat man offensichtlich keine Lust sich mit sowas zu beschäftigen. Die Pools waren zeitweise sehr voll und überlaufen. Wir persönlich würden nicht nochmal in das Hotel fahren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es sehr bedauerlich für uns ist, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Buenavista ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und möchten uns in aller Form entschuldigen. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie demnächst, entgegen ihrer Aussage, doch erneut bei uns willkommen heißen dürften und ihre Eindrücke von uns zum Besseren zu wenden. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager