Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Kaputte Fliesen am Pool und abgewohnte Möbel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Zimmer mit extra Schlafzimmer, 2 schöne Bäder, Böden, Wände, Balkon - alles top! ABER: Möbel sehr alt und extrem abgewohnt, geht gar nicht und wir sind nicht anspruchsvoll. Nettes Personal und gutes Essen mit guten Getränken und sehr guten Cocktails. Am beheizten Pool sind auf der Liegefläche wo die Liegen stehen hunderte Fliesen gesprungen, kaputt, zerbröselt oder fehlen ganz. Geht gar nicht, mit Bier und Sangria kann man sich das schön trinken, aber dafür das es ein RIU Hotel ist und wir mit TUI gereist sind - geht das gar nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben, 2 Zimmer grade mit Kindern ideal, separates WC mit Zugang zum Wohnzimmer. Großes Bad vom Schlafzimmer erreichbar. Top. Aber alle Möbel so sehr abgewohnt und verkratzt und aufgequollen, das ist eine Frechheit. Denke solange die Bewertungen gut sind und die Leute fleißig zahlen wird da nichts passieren, sehr schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Essen ever! Gibt halt fast jeden Tag das gleiche, aber mega Auswahl, wer dann jeden Tag zur Pizza greift und sich über mangelnde Abwechslung beschwert ist selber schuld. Getränke ebenfalls top!


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundlichste Personal aller Zeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geschmacksache! Sehr weit abgelegen, direkt am Meer, herrlich. Ruhig und mit Mietwagen einfach fantastisch. Kleiner Badestrand in der Nähe, aber ein Witz. Also Mietwagen sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wie gesagt: Hunderte Fliesen um den Pool kaputt, hässlich. Ein paar neue Fliesen und neue Möbel in den Zimmern dann ist das ein 5 Sterne Hotel, völlig unverständlich das nichts investiert wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Menüs, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, Ihre Kommentare zum Pool und dem Mobiliar Ihres Gästezimmers zu lesen. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios arbeiten, das von Europa über Afrika und Asien bis Amerika reicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels auf den neuesten Stand zu bringen, welches Schritt für Schritt erreicht wird. So haben wir kürzlich das vollständig renovierte Riu Vistamar auf der Nachbarinsel Gran Canaria eröffnet. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Buena Vista Online Reputation Manager