- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Hotel ist in einem guten Zustand , die Zimmer wie die Dusche, alles sehr geräumig, kleinste minus, wenn man denn sucht, war der Kleiderschrank, er hat nur Bügel zum Aufhängen, keine Fächer, leider und die Zimmer sind nicht sehr Schall dicht wir hatten starken Wind und dachten das Heulen des Windes wäre im Zimmer und bei der Abendshow war's öfter so das man dachte man sitzt auf der Bühne anstatt im Zimmer.
- Ausstattung des ZimmersGut
großes Zimmer mit tollem Bad man merkt es wurde renoviert , es besitzt einen Tresor, TV und mini Kühlschrank, einziges Mango der Kleiderschrank hat nur Bügel keine Fächer die Terrasse hat Platz
- GeschmackGut
war wirklich gut tolle Sachen von Fisch über Huhn bis zum Fleisch alles dabei immer genug , bei den Getränken muss ich sagen waren die Cocktails an den Außenbars immer ne Überraschung immer anders je nach dem wer es gemacht hat aber das hat man schnell raus und trinkt dann halt Sekt Bier oder soft Getränke in der Lobie sind meistens Profis am Werk die es können gibt aber wie gesagt auch draußen gute ( Männer wenn draußen ältere Männer hinterm Tressen stehen schickt eure Frauen die Getränke holen dann mischen Sie besser )
alle sehr freundlich und Hilfsbereit muss man sagen von der Reinemachefrau bis zum Schlips träger
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
die Pools sind sehr sauber es werden Morgens immer Wasserproben gemacht und sie werden gereinigt gibt keine scharfen Kanten, Aufsicht ist da und der extra gelegene Kinderpool hat so einiges zum Spaß haben für Kinder zu bieten es sind auch ausreichend Liegen vorhanden also Handtuch Ausleger müsst ihr hier nicht tun .
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer , vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Hinweise haben wir ebenso dankend zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Buenavista Online Reputation Manager