Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Leider nicht mehr so, wie wir es kannten...
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist vollkommen in Ordnung. Die Zimmer und die Anlage wirken gepflegt. Viele Pools - für jeden was dabei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Zimmer mit einem gut ausgestatteten Bad und viel Ablagemöglichkeit. Leider war der Zimmerservice nicht so gründlich wie erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gerade noch so okay - die Qualität ließ teilweise zu Wünschen übrig und uns fehlte die Abwechslung. Es gab immer wieder quasi das gleiche Essen mit leichten Abwandlungen. Oft war das Gemüse kaum bis gar nicht gewürzt.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal im Hotel war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ ruhig an einer kleinen, steinigen Bucht gelegen mit fußläufig erreichbaren Einkaufscenter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rebecca, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr über das Feedback unserer Gäste. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Es überrascht uns, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die regelmäßig überprüft werden. Wir verfügen über ein Team von Köchen, die sich täglich bemühen, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden, aber leider mussten wir feststellen, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihre Kommentare sind für uns von größter Bedeutung, da sie uns ermöglichen, unser Haus ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Mitglieder unseres Teams weiterleiten, damit wir uns in Zukunft noch weiter verbessern können. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Hotel Riu Buenavista Online Reputation Management