- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde 2005 eröffnet, ca. 1500 Gäste (500 Suiten), dadurch leider schon einige Macken an Einrichtungen, Möbeln etc. Sauberkeit in den Zimmern top, All-inclusive Verpflegung, behindertengerecht, Nationalitäten deutsch, spanisch, holländisch, englisch, französisch, polnisch, italienisch. Leider waren wir sehr entäuscht, wir haben leider die negativen Bewertungen des Hotels nicht für voll genommen und uns gedacht, das es immer Leute gibt die was zu meckern haben, aber diese Leute hatten leider recht. Wenn wir uns nochmals für Teneriffa entscheiden würden, dann nur zentral.
Zimmer waren sehr schön geräumig, leider die Zustellbetten waren für die Kinder nicht so toll, da die Matratzen sehr schlecht waren und schmal waren. Die deutschen Programme war sehr schlecht, nur Schnee. Safe sehr teuer, für die 14 Tage 35,-- EUR, leider haben wir erst zu spät festgestellt, das man mit der Schlüsselkarte auch den Safe bedienen kann. Handtücher immer genug und wurden jeden Tag gewechselt. Es war ruhig. Und es gab ein Badezimmer mit Dusche, WC und Badewanne und zusätzlich noch ein WC mit Waschbecken, das war toll. Kaffeemaschine und Mikrowelle sowie Kühlschrank waren vorhanden.
Leider war das Essen nicht so gut. Wir sind eigentlich nicht empfindlich was das betrifft, aber es war sehr schlecht gewürzt, es wiederholte sich ständig, teilweise eine Fischsorte drei Tage lang mittags und abends. Wenn man nicht direkt zur Restaurantöffnung pünktlich war, wurde hinterher nur noch schubweise reingelassen, weil die Plätze vorne und hinten nicht reichten. Es war im Restaurant vom Lautstärkepegel kaum erträglich (Bahnhofsatmosphäre), zum Glück gab es auch draußen ein paar wenige Plätze. Wir hatten bei einem 4 Sterne Hotel noch nie so schlechtes Essen.
Unser Zimmermädchen war super unser Zimmer war immer perfekt sauber. Im Restaurant war es ok mit der Freundlichkeit, mal so mal so. Mit Englisch kommt man fast immer weiter.
Zum Strand sind es ca. 8 km, es gab einen Shuttlebus der anfangs 3 mal täglich fuhr, nach ca. 1 Woche wurde auf 5 mal erhöht, da es zu einer fast Handgreiflichkeit unter den Gästen und dem Busfahrer gab, da es nur 50 Plätze im Bus zur Verfügung standen und es bei einer zu großen Anzahl von Gästen leider vorne und hinten nicht reichte. Es war katastrophal, man musste sich schon ca. eine 1/2 Stunde vor Abfahrt vor dem Hotel einfinden ansonsten hatte man keine Chance mitzukommen. Das ganze wurde von Security-Personal überwacht damit es nicht zu heftig wurde. Leider hat man abends keine Möglichkeiten irgendetwas zu unternehmen, da es dort nichts gibt, zum nächsten größeren Ort zahlt man für ein Taxi pro Fahrt 20,-- EUR. Von unseren Zimmer aus schauten wir auf 3 Hochhäuser (schrecklich), nach vorne raus auf eine Baustelle. Transfer zum Hotel, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden, zwischen 30 und 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben bevor wir geflogen sind uns die Bewertungen angeschaut und waren glücklich darüber, das man keine Liegen vor 9 Uhr reservieren konnten und dachten, na super, da bekommt man ja mal eine Liege ohne früh aufstehen zu müssen. Aber was wir dort erlebt haben, kann man kaum in Worte fassen. Es waren genug Liegen vorhanden, aber kein Platz für diese Anzahl von Menschen. Der Poolbereich wurde mit Ketten abgespeert, und von den Security-Leuten überwacht. Und dann ca. zwischen 8. 30 und 9. 00 Uhr gab es ein Zeichen von den Security-Leuten und es wurde losgerannt um sich eine Liege von Stapel, sowie einen Schirm zu ergattern. Es wurden einem die Sachen aus den Händen gerissen, wenn man nicht kräftig genug war. Einen Morgen ist es meiner Tochter und mir passiert, das wir loslaufen wollten und von einem anderen Gast außer Gefecht gesetzt, damit wir nicht vor ihm an die Liegen kamen. Es war schrecklich, aber leider hatte man keine andere Wahl um nicht den Tag auf Stühlen oder auf dem Zimmer zu verbringen. Wäre nur die Hälfte des Hotels belegt, wäre es glaube ich ganz ok. Tennisplatz kostete 8,-- EUR pro Stunde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |